“Berlin per Rad - Klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fat Tire Bike Tours

Fat Tire Bike Tours
Panorama Str 1a, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)
030 24 04 79 91

Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Münster, Deutschland
86 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Berlin per Rad - Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Während eines Seminaraufenthaltes hatten wir die Gelegenheit, mit unserem Seminarleiter als Fremdenführer eine Tour mit Fahrrädern von "Fat Tire Bike Tours" zu machen. Dies war eine unkonventionelle und äußerst angenehme Art, mehr von der Hauptstadt zu entdecken, als es zu Fuß oder per öffentlichem Nahverkehr möglich gewesen wäre. Die Fahrräder mit extradicken Reifen ließen sich problemlos bewegen, auch kleinere Bordsteinschwellen stellten kein Hindernis dar. Nützlich war auch die Gangschaltung bei den (wenigen) kleineren Anstiegen vor Brücken. Das Preis-Leistungsverhältnis fürs Ausleihen lt. aushängender Preisliste erschien mir angemessen.

Aufenthalt Juli 2011

St. Gallen, Schweiz
“Geniale Idee, sehr gute Führer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Hallo zusammen!

Ich war letzten Freitag 5.9.2010 auf einer Segway Tour, organisiert von Fat Tire Bike Tours und es war einfach genial. Zuerst gabs ne kurze Schulung, da wir alle Anfänger waren in Sachen Segway fahren und danach erkundeten wir mit einer kompetenten und charmanten Reiseführerin (Hiess übrigens Carissa ;-) Berlin.

Ich würde es euch auf jedenfall weiterempfehlen.

Gruss

Chris

Berlin
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Walid, du bist der geborene Fat Tire Bike Tourguide!

Lünebürg
“Zu teuer für die Leistung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2008

Nunja, es ist halte eine Fahrradtour mit Führern, die etwas erzählen. Was sie erzählen, ist durchaus ganz interessant und die touren sind hübsch gewählt!

Aber: 18 € pro Person? Für den Preis kann ich anderswo bereits als Kleinfamilie einen eigenen Führer buchen, der mir persönlich alles zeigt!

FatTireBerlin, Owner von Fat Tire Bike Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2008
Es freut mich, dass Sie unsere Touren und den Inhalt interessant fanden. Vielen Dank, dass Sie mit uns gefahren sind!

In Bezug auf den Preis pro Person, wurde ich gern folgendes sagen: Öffentliche Touren zu Fuß in Berlin, kosten durchschnittlich EUR 12 bis EUR 15 pro Person, wenn nicht mehr. Da wir auch Fahrräder zur Verfügung stellen, denken wir stellt unser Preise ein faires Preis-Leistungsverhältnis dar.

Wenn Sie ein günstigeres Angebot in Berlin kennen, würden wir uns auf einen kurzen Hinweis freuen. Wir machen auch oft private Touren für Familien, Firmengruppen, Schulgruppen u. a. und würden uns sehr freuen wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder mit uns fahren würden.