“Punk Rock meets Mädchen-Pop” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Elmira Berlin
Wühlischstraße 56, 10245 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)
Platz Nr. 69 von 103 Shopping in Berlin
Berlin, Germany
“Punk Rock meets Mädchen-Pop”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Also so einen Laden habe ich selten gesehen. Ich finde ja generell so Gothik-Läden überhaupt nicht spannend, aber diese kleinen Totenköpfe in der Blume und die Spielerei mit dem Tod fand ich einzigartig. Der Laden ist sehr liebevoll ausgestaltet und überall finden sich die kleinen süssen Totenköpfe wieder. Da findet sich für jeden etwas. Die Verkäuferinnen sind supernett und überhaupt nicht unheimlich, was man ja zuerst erwarten mochte.
Also Freunde des Haarschmucks, ein besuch im Friedrichshain lohnt sich allemal, da ist ein Besuch in diesem Laden das Tüpfelchen auf dem "i". Die Mädels kennen sich übrigens auch in der Musik-Szene aus und wissen eigentlich immer, wo gute Musik läuft und wo das Tanzbein geschwungen werden kann.

Ich finde, ein heisser Tipp!

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Elmira Berlin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Elmira Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Elmira Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.