“SEHR UNFREUNDLICH UND EKLIGES ESSEN” 1 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Haus Dannenberg
Alt Heiligensee 52-54, 13503 Berlin, Deutschland   |
Nr. 144 von 178 Pensionen in Berlin
“SEHR UNFREUNDLICH UND EKLIGES ESSEN”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Ich kann der Person unter mir nur recht geben der laden ist in einer super Lage und das schlimme daran ist das man nicht war genommen wird wenn man da anreist wir standen da wie blöd bis sie uns dannmal nach 15 Minuten die Schlüssel gaben und noch nicht mal gezeigt haben wo wir eigentlich hin sollten eine bodenlose Frechheit dann kam uns ne junge frau entgegen die uns das Zimmer zeigte wie sich rausstellte war sie das Zimmermädchen da die Einzige freundlichste Person uns gegenüber da ich muss sagen die Sauberkeit in unserem Zimmer war ganz ok naja die Möbel sind eigentlich für dem Sperrmüll geeignet und nicht fürs Hotel man sollte die Zimmer neu gestalten dann wären auch viele andere da denn mit dem Blick aufs Wasser ist Traumhaft wir haben uns dann abends ans Wasser gesetzt mussten dann ca 20 min warten auf die Getränke obwohl nicht viel los war waren die zwei überfordert der Mann und die Resturanteführerin und das Essen total kalt und geschmeckt hat es auch nicht nach dem reinfall sind wir hoch ins Zimmer nachts hörten wir noch die Camper bei feiern und lauten rumlachen am nächsten Tag haben wir dann noch gefrühstückt das hätten wir auch sein lassen können es war ja nichts mehr da und das für 9 Euro p.P richtig ekelig die Lebensmittel und schmutzig die Tische und Tischdecken und die Dame aus vom frühstück wusste über nichts bescheid naja war eine Aushilfe war immer rauchen bevor sich um uns zu kümmern aber das haben ja da fast alle gemacht bevor sich um die Gäste zu kümmern wir sahen immer nur alle sitzen und rauchen ich würde sagen suchen sie sich einen neuen Geschäftsleiter der aus diesem laden was machen kann da würden auch mehrere kommen die Lage ist super!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

ich würde da nie wieder hin fahren die zimmer sind in einem zustand das kann man garnicht beschreiben total veraltet möbel fallen fast auseinander und wenn man was sagt dann hieß es vom GESCHÄFTSLEITER es werden änderungen vorgenommen aber wers glaubt wird seelig
der Geschäftsführer ist diesem laden doch garnicht gewachsen man sollte sich da jemanden holen der erfahrung hat und das umsetzt was aus dem Laden zuholen ist denn die lage ist super

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
brandenburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Eigendlich wolten wir das Wochende mal wieder für uns nutzen da unsere kleine Tochter mit Opa an der Ostsee war. Das ganze kam mir schon selber so suspekt vor als wir noch nicht einchecken konnten und uns runter ans Wasser gesetzt haben um uns die Zeit zu vertreiben. Wir saßen und saßen und saßen und keiner von der der Crew wollte uns bemerken. nach ca 1ner stunde kam dann endlich mal eine Bedienung und nahm uns endlich wahr. Also der Service schon mal unter aller S.. . Die Preise völlig übertrieben.A lso bei den Preisen die die haben könnte auch ruhig mal was am Inventar passieren. Die Möbel sind Uhralt da ist ja meine Oma besser Eingerichtet schmutzig dreckig und alles zusammen gewürfelt. Das Bad war auch die reinste Katastrophe. Spiegel war dreckig, auf dem WC waren noch fekalreste und Haare auf der Brille und die Duschstange kam uns auch fast entgegen. Also unser Fazit.NIE NIE NIE WIEDER

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

hallo,

unsere große Tochter hatte gestern ihre Abschlussparty im Haus Dannenberg.
ca.360 personen waren anwesend. Es war schlecht, die Deko, der DJ und vor allem das Essen!!! Eintritt pro person, 20 Euro Inklusive Essen aber ohne Getränke !!!
das Essen war keine fünf Euro wert. die Haut der Hänchenteile war weiss und laberig,
Hackbällchen in Tomatentunke ohne Gewürze, der reis war alle, bevor die ersten durch waren. die Meisten haben sich mit Spagetti Bolognese vergnügt...
Finde es sehr schade, das meine Tochter und die anderen zwei Klasse eine so besch...
Abschluß hatten.

NICHT ZU EMPFELEN!!!

• Aufenthalt Juli 2010
Halstenbek
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Hallo wir waren eine Nacht da wir fahren nie wieder dahin.
Es war schmutzig die Bettwäsche kaputt Fenster in schlechten zustand und für das einfach zu teuer.

• Aufenthalt April 2010
Dresden
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Ich würde gern mal wissen mit welchem Recht dieses Haus Sterne hat, es ist nicht mal den Titel Hotel wert. Mit etwas Phantasie, kann man sich vorstellen wie es einst gewesen war, doch das ist lange, lange her. Die Einrichtung ist alt, abgenutzt, nicht mehr Zeitgemäß. Wenn es wenigstens sauber und gepflegt gewesen wäre. Doch das was hier geboten wird ist unterstes Niveau. Ungeziefer, Dreck, ausgefranzte Handtücher, zerfetzte Gardienen, eklige Bettlaken, dreckiges Geschirr zum Frühstück, verkeimtes Bad und und und. Wie schon so oft hier erwähnt, dass einzig schöne ist die Lage das Gebäudes. Mit dem richtigen Management ist es eine Goldgrube.

Ich kann nur noch sagen: Wenn sich hier nicht bald was ändert ist das Hotel Dannenberg bald nur noch Geschichte.

Nun was Positives - Die Vitrine mit dem in Pyramidenform gestapelten Klopapier ist ne Reise wert!!! Sehr kreativ!!!

• Aufenthalt September 2009, Business
Chemnitz
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Ich hätte schon stutzig werden sollen bei der unfreundlichen Begrüßung und der Küche in die man vom Hinterhof aus rein schauen konnte. Hier war nicht von Sauber die Rede. Als ich mein Hotelzimmer aufsuchte, war ich der Meinung hier hat schon seit längerer Zeit keiner mehr genächtigt. Aber es lebte; im Bad waren so viel Spinnen im Waschbecken an der Toilette am Fensterrahmen, Dusche einfach überall. Selbst im Wohn- und Schlafraum sah es nicht besser aus. In der Spitze hatte ich pro Nacht 6 ausgewachsene Spinnen über meinen Kopfteil. Ganz ehrlich das Haus und Grundstück ist in die Jahre gekommen und wahrscheinlich wurde auch seit mind. 10 Jahren hier nichts mehr getan, ich habe auch nichts gegen ältere Einrichtungen, wenn es denn sauber ist. Wir haben uns nicht getraut unsere Kaffeetasse, ohne einen Blick hinein zu riskieren, zu benutzen. Auch die war schmutzig. Im Zuckerstreuer ne fette Schmeißfliege. Einfach nur unzumutbar, noch dazu der Preis. Selbst das Personal mit seiner Unfreundlichkeit konnte die Gegebenheiten nicht glätten. Schade eigentlich für die eigentliche Lage des Hotels. Es hatte mit sicherheit einmal seine Glanzzeiten. Nur leider sind die lange vorbei. Nächstes Jahr werde ich mir mein Hotel genauer anschauen.

• Aufenthalt September 2009, Business

Sie waren bereits im Haus Dannenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Dannenberg

Anschrift: Alt Heiligensee 52-54, 13503 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 144 von 178 Pensionen in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Dannenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Dannenberg Berlin
Haus Dannenberg Berlin

Wenn Sie Haus Dannenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.