“Genial” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 12 Apostel

12 Apostel
Savigny Passage,Bleibtreustr. 49, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
030-3121433
Platz Nr. 846 von 6.388 Restaurants in Berlin
Küche: italienisch, Pizza, international, Pasta
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Familienfreundlich
Stadtviertel: Charlottenburg
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Grösste pizza habe ich hier gegessen.unglaublich!es schmeckte uns allen sehr gut. das restaurant war bis auf den letzten platz voll.ich komme wieder!

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
“Sehr gutes Lokal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Lokal wurde uns von Bekannten, da wir bei unserem Berlin-Urlaub in der Nähe des Savignyplatzes wohnten, empfohlen.
Wir hatten 2 mal das Glück für 8 Personen, nach kurzer Wartezeit einen Tisch zu bekommen.
Man sollte aber unbedingt reservieren.
Das Essen (Pizza, Pasta, Lachs) war hervorragend. Das Ambiente nett. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind angemessen. Alles in Allem ein gelungener Abend.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Baden Württemberg
“Top organisiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir kamen ohne Reservierung und hatten Glück einen Tisch im vollen Restaurant zu bekommen. Um so erstaunlicher war das Tempo, in dem die Speisen und Getränke serviert wurden. Das Essen (Salat und Pizza) waren sehr gut, auch der Espresso. Man sollte sich jedoch darüber im klaren sein, dass es hier etwas laut und hektisch zugeht. Das Ambiente an sich hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leckere Pizza!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wenn man ins 12 Apostel geht, sollte man auf jeden Fall reservieren. Das verkürzt die Wartezeit auf einen freien Tisch ungemein. Hat man es dann an seinen Tisch geschafft, muss man sich bei der vielfältigen Karte nur noch für ein Essen entscheiden. Die Pizzen sind sehr groß und schmecken fantastisch! Und soweit ich das von anderen gehört habe, schmecken Salate, (Vorspeisen)Suppen, Pasta ... um es abzukürzen: also alles was die Karte zu bieten hat. Die Preise sind passend zu der Qualität und Größe der Portionen.
Der Service ist schnell, aufmerksam und immer höflich.

Einziges Manko - was aber an den vielen Gästen liegt -: Ist der Laden voll, wird es auch sehr laut.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Andernach, Deutschland
“Ein gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch bestellt, da wir mit mehreren Personen einen Geburtstag, mit einem gemütlichen Abendessen beginnen wollten. Das Restaurant war sehr gut besucht.
Wir wurden sehr zuvorkommend begrüßt und an den Tisch begleitet. Der Kellner, der uns während unserem Aufenthalt über bediente, war sehr höflich und ging auch auf unsere Enkeltochter ein. Das Ambiente ist
zufriedenstellend und die Atmosphäre war an unserem Teil des Restaurants sehr angenehm. Die georderten Speisegänge wurden zum gleichen Zeitpunkt serviert und waren heiß. Die von uns ausgewählten Speisen
waren sehr schmackhaft und die Portionsgröße, mehr
als ausreichend. Für meinen Geschmack wurde mit Rucola etwas zu üppig garniert. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen, zu bestimmten Zeiten eine Reservierung durchzuführen.

Aufenthalt Februar 2014