“Wie zuhause- nur mit besserer Getränkeauswahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wohnzimmer

Wohnzimmer
Lettestraße 6, 10437 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)
30-445 5458
Platz Nr. 1.234 von 6.072 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 5 - USD 10
Küche: deutsch
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
“Wie zuhause- nur mit besserer Getränkeauswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Hat man mal das Hindernis Selbstbedienung überwunden, sitzt es sich ganz formidabel draussen oder drin (und hier auf alten Sofas und Sesseln). Also eine "Barbara" schlürfen und schauen wer so alles vorbeiläuft.

Aufenthalt Juni 2014

Karlsruhe, Deutschland
“Cooles Teil, super Caipirinha”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Genau das Richtige, wenn man nach einem gemütlichen Abendessen noch einen Absacker in angenehmer Atmosphäre zu sich nehmen will. Der Caipirinha schmeckt richtig lecker!

Aufenthalt Juli 2013
Berlin
“tolles Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ein tolles Lokal am Helmholtzplatz in Prenzlauer Berg. Als wir im Mai 2012 da waren, war es drinnen allerdings sehr voll. Das Lokal besitzt einen großen Raum für rauchende Gäste und einen etwas kleineren Raum für Nichtraucher. Die Getränke waren zwar etwas teurer (was wohl daher rührt, dass die meisten Biere nur in 0,33 Flaschen vorhanden waren) im Vergleich zu anderen Lokalen in der Nähe, aber dies wird durch das tolle Ambiente wieder ausgeglichen. Da es draußen bereits warm war, konnte man auch draußen, sozusagen um das Lokal herum sitzen. Das Ambiente wurde von internationalen Touristen geprägt, aber meiner Einschätzung nach, waren auch viele Berliner unter den Gästen. Fazit: Jederzeit empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Vienna, Austria
“Liebling Prenzl'berg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Eines meiner absoluten Lieblingslokale in Berlin, am Prenzlauer Berg. Entweder zum Frühstücken oder zum „Absacken“ abends oder nachts. Zwei Räume, die Einrichtung ist bunt zusammengewürfelt und genau das macht den unvergleichlichen Charme aus. Beim Service herrscht Selbstbedienung, trotzdem alles sehr entspannt. Gute Mojitos!

Aufenthalt Juli 2011
Emmen, Niederlande
“Gutes Café für kleine Gruppen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wir waren hier in Januar 2012 mit ungefähr 15 Leuten in einer Gruppe und fühlten uns als hätten wir dieses Café gesturmt. Trotzdem war die Bedienung bemüht um alles zu arrangieren und die Getränke und Cocktails waren prima. Bonuspunkte gibt es auch für die Bionade-Getränke die es gibt, ist nicht immer selbstverständlich.

Die Ambiente des Lokals ist sehr retro, was sich leider auch wohl auf der Qualität der Sitze bemerkbar macht. Das ist dann vielleicht etwas zu authentisch, das hat die Gesamteindrück doch etwas getrübt.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente