“Nicht nur zum Nachmittagstee” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wintergarten im Literaturhaus

Wintergarten im Literaturhaus
Fasanenstrasse 23, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
30-882 5414
Platz Nr. 627 von 6.388 Restaurants in Berlin
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Familienfreundlich
Stadtviertel: Charlottenburg
Geldern, Deutschland
“Nicht nur zum Nachmittagstee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Bisher waren wir in dem auch von vielen Promineten besuchten Cafe nur Nachmittags auf einen Kaffee. Die Zitronengrasssuppe und die Entenbrust sind aber ein überzeugendes Argument, auch abends dort einzukehren. Dann ist aber eine Reservierung dringend zu empfehlen. Wir hatten keine und haben nur einen Tisch bekommen, weil wir gewartet haben. Es hat sich gelohnt.

Aufenthalt Februar 2013

Basel, Schweiz
“Tolles Cafe und Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Das Literaturhaus ist eine kleine Oase unweit des Ku'Damms und lädt ein etwas länger zu verweilen als geplant. Die Stimmung ist sehr angenehm, das Frühstück tadellos.

Aufenthalt November 2012
“Tolles Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Ein wunderbarer Ort zum entspannen und genießen.
Das Angebot ist vielfältig und verführerisch und - es hält was es verspricht.
Der Service ist allerdings der Knackpunkt, qualitativ und leider auch optisch.
In der Preisklasse sollte man wohl einen aufmerksamen Service, welcher Spaß an der Arbeit hat, erwarten können.

Braunschweig, Deutschland
“Danke für die Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Eine gute Freundin hat mir das Restaurant empfohlen und ich bin ganz begeistert! Tolle Atmosphäre, aufmerksame Bedienung, die uns nett und kompetent bei der Auswahl der Gerichte beraten hat. Zur Vorspeise gab es Topinambursalat mit Entenbrust, als Hauptgericht Pasta mit Kaninchen und Aprikosen, zum Dessert Schokokuchen mit Quitte. Wir kommen wieder und freuen uns schon jetzt!

Aufenthalt Oktober 2012
“Tolles Ambiente und beste Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren gestern und auch in den letzten Jahren öfters in diesem Café. Die Lage ist perfekt; ein wunderschönes Lokal in einer alten Villa mit Garten und altem Baumbestand. Das macht es zum beliebten Ziel in jeder Jahreszeit. Hier stimmt einfach alles. Die Bedienung ist aufmerksam, freundlich und schnell, die Kuchen toll, schöne Weine, und auch die herzhaften Speisen sind innovativ, schön zubereitet und machen gute Laune.
Die Preise sind dem Ambiente angemessen. Es ist ein Café, das man einfach nur geniessen will.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Wintergarten im Literaturhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wintergarten im Literaturhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wintergarten im Literaturhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.