“Besser gehts kaum noch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SAIGON and more...

SAIGON and more...
Geisbergstrasse 12 | Ecke Ansbacher Strasse, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
+49 30 23626090
Platz Nr. 37 von 6.135 Restaurants in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 4 - USD 16
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Das SAIGON and more... liegt in der 3. parallel Strasse vom KU -DAMM entfernt 1.Lietzenburger strasse 2.Fugger strasse 3.Geisberg strasse 12
“Besser gehts kaum noch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Echt tolles Restaurant. Herzliche Bedienung. Spitzen Essen. Und für mich sehr wichtig, der persönliche Touch! Wohne direkt um die Ecke und komme immer sehr gern und auch sehr häufig vorbei. Auch wenn es nur für für ein Bier auf der Terrasse ist... Ein muss für alle die gern Vietnamesisch essen...

Aufenthalt April 2014

• Hebräische zuerst
Geldern, Deutschland
“vietnamesiche Küche mit italienischen Wurzeln...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

zur Vorbereitung auf unser alljähriges Veteranentreffen suchten wir dieses Restaurant zu einem Testessen auf. Wir folgten bei der Auswahl der Speisen den Empfehlungen des Chefs und waren gut beraten ob der Frische der Zutaten, der Quantität und des Geschmacks der Speisen. Der dazu gereichte Riesling war sehr gut und wie auch die Gerichte absolut ihren Preis wert.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt April 2014
Achim, Deutschland
“Da muss man gegessen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Im Saigon and more lässt sich sehr gute vietnamesische Küche zu moderaten Preisen genießen. Die persönliche, sehr freundliche Beratung durch den Chef des Hauses ist ein Highlight!

Aufenthalt März 2014
Bern, Schweiz
“Gut aber nicht gut genug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Hübscher Imbiss, kleine übersichtliche Karte, dennoch bei der Bestellung gab es leider keine Sommerrolle mit Rindfleisch. Curry Gericht für den Preis OK.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Dietzenbach, Deutschland
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Lecker, super frisch, total netter Service, tolle Empfehlungen was Getränke angeht und sehr sehenswerte Toilette :) Einrichtung für mich etwas zu lieblos aber das macht das Essen wirklich wett. Kommen wieder.