“Gute Qualität und herzlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SAIGON and more...

SAIGON and more...
Geisbergstrasse 12 | Ecke Ansbacher Strasse, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
+49 30 23626090
Platz Nr. 62 von 6.277 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 4 - USD 16
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Das SAIGON and more... liegt in der 3. parallel Strasse vom KU -DAMM entfernt 1.Lietzenburger strasse 2.Fugger strasse 3.Geisberg strasse 12
“Gute Qualität und herzlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Essen ist IMMER frisch und schmackhaft, die Vorspeisenplatten sind sensationell, Ertogul ist herzlich und damit für einige anstrengend (, aber der ist echt einfach nur'n Tick überdreht und mag Menschen!) und das Saigon & More somit eine sehr gute Location für asiatisches Essen. Ob nun Top 10 oder nicht. Man wird gesund satt und kann sich zwischen internationalem Publikum wohlfühlen.

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
“Unter den Top 10 Bewertungen Berlins ! Warum ?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Essensauswahl klein, aber lecker, ohne Frage. Getränkeauswahl klein, aber nicht so schecht. Der Wirt: aufdringlich, aber wem's gefällt ?
Ambiente: besserer Imbis, Bistro-Tische, harte Stühle, über den Stuhllehnen haengen Wolldecken, gegen den Durchzug und Kühle im Raum.
Zusammengefasst: nettes kleines Asiat. Lokal - mehr aber auch nicht!
Warum unter den Top 10 Berlins ? Wir verstehen es nicht.

Aufenthalt Dezember 2013
Diekirch, Luxemburg
“Zögern Sie nicht , gehen Sie hin !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wow , was man hier geboten bekommt : wahnsinnig gutes Essen in enorm gastfreundlicher Atmosphäre und das Ganze zu einem Spottpreis . Mehr gibt's nicht zu sagen !

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Jeder Kunde ist wichtig, leckeres Esssen nach jedem Wunsch maßgeschneidet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir haben in dem Restaurant eine sehr entspannte Zeit erlebt. Uns wurde Zeit gegeben, wir wurden beraten und wir konnten teoretisch alles bestellen, Zitat: "Ente ohne Ente". Das Essen ist sehr frisch und entsprechend jedem Wunshc gekocht. Man wird ermütigt zu experimentieren und neues zu probieren.
Der Besitzer läss sich Zeit mit JEDEM Gast zu sprechen aber in einer unafdrängliche Weise.
Kurz beim Ausgehen hat er uns explizit gefragt ob alles in Ordnung war und ob wir vielleicht irgendwelche Anmerlungen haben. Keine einfach standard-Kellner Frage, sondern ehrliche Interesse ob unsere alle Wünsche erfüllt wurden.
Essen super lecker, Getränke lecker.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Tolles Essen und der BESTE Service denn ich in Dt. erlebt habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Tolles Lokal mit tollem Essen und sehr, sehr, sehr nettem Personal. Beim nächsten Berlin Besuch 100% wieder.