“Jeder Kunde ist wichtig, leckeres Esssen nach jedem Wunsch maßgeschneidet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SAIGON and more...

SAIGON and more...
Geisbergstraße 12 | Ecke Ansbacher Straße, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
030 - 23 62 60 90
Platz Nr. 20 von 5.644 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 4 - USD 16
Küche: asiatisch, vietnamesisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Das SAIGON and more... liegt in der 3. parallel Strasse vom KU -DAMM entfernt 1.Lietzenburger strasse 2.Fugger strasse 3.Geisberg strasse 12
“Jeder Kunde ist wichtig, leckeres Esssen nach jedem Wunsch maßgeschneidet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir haben in dem Restaurant eine sehr entspannte Zeit erlebt. Uns wurde Zeit gegeben, wir wurden beraten und wir konnten teoretisch alles bestellen, Zitat: "Ente ohne Ente". Das Essen ist sehr frisch und entsprechend jedem Wunshc gekocht. Man wird ermütigt zu experimentieren und neues zu probieren.
Der Besitzer läss sich Zeit mit JEDEM Gast zu sprechen aber in einer unafdrängliche Weise.
Kurz beim Ausgehen hat er uns explizit gefragt ob alles in Ordnung war und ob wir vielleicht irgendwelche Anmerlungen haben. Keine einfach standard-Kellner Frage, sondern ehrliche Interesse ob unsere alle Wünsche erfüllt wurden.
Essen super lecker, Getränke lecker.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 91 % empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“Tolles Essen und der BESTE Service denn ich in Dt. erlebt habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Tolles Lokal mit tollem Essen und sehr, sehr, sehr nettem Personal. Beim nächsten Berlin Besuch 100% wieder.

“Die leckerste Seite von Vietnam in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wer einmal die leckerste Seite von Vietnam in Berlin erleben möchte sollte einen Besuch im "SAIGON and more" nicht verpassen. Der Besitzer begrüßt alle Gäste mit Anschlag oder Umarmung und genau so köstlich, verbindlich sind die Speisen. Auf seine Empfehlungen kann man sich verlassen!

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Extrem überbewertet!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Waren heute Abend im Saigon and more essen, da wir die vielen guten Bewertungen gelesen hatten. Leider ist es unserer Meinung nach völlig übertrieben, dieses Restaurant in die top-ten zu wählen!!
Die Wontons waren sehr fettig, viel Teig wenig Füllung und schlechter Friteusen-Geschmack, Glücksrollen waren durchschnittlich, leider nur mit Erdnusssauce serviert.
Hauptgänge schmeckten gut.
Die Art des Besitzers war uns ein wenig zu aufdringlich... Passt gar nicht in ein vietnamesisches Restaurant. Erinnert an Urlaub im Süden... Service sehr durchschnittlich.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Vietnam in Charlottenburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Ein klasse vietnamesisches Restaurant, dass durch freundlichen Service, frisches und leckeres Essen, sowie ungekannten sanitärluxus besticht.
Im Preissegment zwischen 3 (Vorspeisen) und 10 Euro absolut GIGANTISCH!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente