“Nirgends fühlt man sich so sehr willkommen wie hier :-)))” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SAIGON and more...

SAIGON and more...
Geisbergstraße 12 | Ecke Ansbacher Straße, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
030 - 23 62 60 90
Platz Nr. 18 von 5.814 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 4 - USD 16
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Das SAIGON and more... liegt in der 3. parallel Strasse vom KU -DAMM entfernt 1.Lietzenburger strasse 2.Fugger strasse 3.Geisberg strasse 12
“Nirgends fühlt man sich so sehr willkommen wie hier :-)))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012 über Mobile-Apps

Gäbe es eine Bewertung von 10 Punkten für Service/Ambiente würde ich sie ohne zu zögern vergeben :-) Den Chef des Restaurants muss man erlebt und den Besuch als ganzes Bewerten. Wir kommen seit 10 Jahren immer wieder mit Vorfreude zu Euch. Ganz liebe Grüße an die gesamte Crew! Macht weiter so - aber da mache ich mir keine Sorgen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Hebräische zuerst
“Ausgezeichnetes Essen in einer netten Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Nach einem anstrengenden Tag auf der ITB 2012 auf Hinweis eines Bekannten zu diesem reizenden Restaurant gekommen und ich wurde nicht enttäuscht.

Etwas eng zum Sitzen, das wars aber auch schon mit dem Negativen.

Begrüssung und das Service immer sehr freundlich und bemüht, eine sehr familiäre Atmosphäre, in der ich mich sofort wohl fühlte.

Das Essen ausgezeichnet (Vorspeisenplatte mit ca. 5 verschiedenen Gerichten, danach ein Reiscurry mit Rindfleisch), alles frisch zubereitet und liebevoll angerichtet.

Der Preis absolut im Rahmen (und von mich als eher günstig empfunden)

Alles in allem eine klare Empfehlung es einmal auszuprobieren.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Einmalige, unkomplizierte Atmosphäre, prima Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Dieses Kiezrestaurant lebt nicht nur von der guten Qualität der Gerichte, dem absolut stimmigen Preis-Leistungs-Verhältnisses, der unkomplizierten angenehmen Kneipenatmosphäre (Bistro), sondern vorallem von der außergewöhnlich gutgelaunten Herzlichkeit des Wirtes. Er schafft es jedem Gast das Gefühl zu geben, gerade auf SIE/IHN gewartet zu haben. Man nimmt ihm sein Interesse an den Menschen und seiner Liebe zu seiner Küche ab.
Wir sind zu Stammgästen geworden...

Aufenthalt März 2012
“Kiez Vietnamese”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Essen ist sehr gut, alles frisch zubereitet und der Service sehr freundlich. Wir gehen seit Jahren immer wieder hin und haben keine negativen Erfahrungen gemacht. Der Chef ist dehr bemüht, allerdings dabei oft auch sehr laut und unruhig. Zuweilen massiert er seine Gäste am Tisch, daß muß man mögen.
Es ist oft sehr voll, dadurch manchmal ein wenig laut aber das gute Essen, die günstigen Preise und der nette Service macht dies wett. Es lohnt sich auf jeden Fall das Saigon and more zu besuchen.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“OK, aber für TOP TEN nicht gut genug”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Liebe Freunde,
ich habe mich auf Eure Empfehlungen verlassen. Vielleicht habe ich zu viel - auch aufgrund von Euren super guten Bewertungen - erwartet. ist ganz nett und in Ordnung, aber ein von den besten Restaurants in Berlin ist es - hoffe ich - nicht.
Das Essen war ok, die Preise fand ich, dafür, was geboten wird , zu hoch. Der Wirt ist nett, leider nicht authentisch.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente