“super Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oxymoron

Oxymoron
Hof 1, Hackesche Hofe, Rosenthaler Strasse 40-41, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)
30-2839 1886
Platz Nr. 643 von 6.199 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Stadtviertel: Mitte
Nürnberg, Deutschland
“super Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

super Restaurant an den Hackeschen Höfen.
Die Bedienung war sehr sehr freundlich. Das essen sehr gut. Die Einrichtung sehr einladend. Wir kommen wieder !!

Aufenthalt April 2014

“Phantasievolle, mediterrane Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Sehr schönes Ambiente, sehr elegant und mondän wirkendes Restaurant im Herzen der City Berlin, in den historischen Hackeschen Höfen. Sehr gute Küche, liebevoll angerichtet, angenehme Bedienung. Absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Eklig!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Die Gerichte auf der Karte klingen gut, aber leider schmecken sie nicht so. Vor allem das Fleisch ist von sehr schlechter Qualität. Die Preise sind für Berlin ziemlich hoch.
Man kann woanders preiswerter und vor allem besser essen.

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
Restaurant O, Inhaber von Oxymoron, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
selbstverständlich tut es uns leid, dass Sie unser Restaurant unzufrieden verlassen haben.
Da wir und unsere Mitarbeiter uns aber seit 16 Jahren sehr darum bemühen, auch in unserer stark frequentierten Lage die Qualität hochzuhalten und das Preis/Leistungsverhältnis akzeptabel zu gestalten, möchten wir doch um Verhältnismäßigkeit der Kritik bitten.
Wir haben ein derartiges Feedback von unseren Gästen noch nicht erfahren. Andere bisherige Kritikpunkte von Gästen konnten wir nachvollziehen und bemühen uns, Sie abzustellen.
Wir würden auf jeden Fall dafür werben, dass Sie es bei einer anderen Gelegenheit noch einmal versuchen.
Mit freundlichen Grüßen
A. Fichtner
Deutschland
“Sehr leckeres und kreatives Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren das erste Mal im Oxymoron, eher per Zufall. Ambiente ehr angenehm, freundliche Servicekräfte und phantastisches Essen in sehr kreativen Kombinationen -> zu empfehlen!
Der Rose war in Ordnung, konnte aber dem Essen nicht gerecht werden. Bei meinem nächsten Berlinbesuch komme ich gern wieder.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
bsas
“Wäre vermutlich gut wenn sie uns haben wollten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Während einem Glas Wein entschieden wir gleich da zu bleiben. Etwa die Hälfte der Tische waren um 20 Uhr noch nicht besetzt. Doch wir wollten nicht am Bartisch essen und fragten nach einem normalen Tisch. Die Antwort: das werde dann schon etwas eng aber wir könnten am kleinen Tisch zwischen Servicetheke und der grossen Gruppe Platz nehmen. Dort war es uns zu laut. Erst dann kam es dem Kellner in den Sinn dass er auch einen Doppeltisch auseinanderstellen könnte und uns so daraus für uns einen Zweiertisch zu machen.

Wir fühlten uns nicht willkommen. Ganz nach dem Motto: Hilfe Kunde, das gibt Arbeit.

Schade