“Köstliche Thai-Küche” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Mutter
Hohenstaufenstr. 4, 10781 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
030-21915100
Platz Nr. 559 von 6.290 Restaurants in Berlin
Küche: thailändisch, Fusion
Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Schöneberg
“Köstliche Thai-Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Selten außerhalb Thailands zu so moderaten Preisen (üppige Hauptgerichte unter € 10,-) so fein abgeschmeckte Thai-Küche gegessen. Die Einrichtung irritiert auf den ersten Blick - nix asiatisch, eher "deutsche Kneipe" - aber wer braucht schon Asia-Schnickschnack, wenn der Koch ganz offensichtlich weiß, was er tut. Service ist aufmerksam, der kleine "Schanigarten" im Sommer höchst angenehm - und wer danach mehr Remmidemmi will, ist in 5 Gehminuten direkt im Zentrum der Schöneberger Flanier- und Fressmeile.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
Berlin
“voll. laut. schlechtes essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

In Berlin gibt es die Möglichkeit (fast) alle nationen dieser Erde zu essen. Unzählige Thairestaurants gehören dazu. Ich habe keine Idee, warum man dann" als offensichtlich deutsche Kneipe" in bedingt thaifood anbieten muss. Vielleicht ist es ungerecht, da der LAden richtig voll und dementsprechend laut war. Ohrenbetäubende Musik, stillos durcheinander ergab eine Barstimmung, die nicht schlecht war, aber zum Essen waren wir hier ganz offensichtlich falsch. Zu spät wurden wir aufgeklärt, dass es sich um die Party eines Surfcamps handelte, in dioe wir da nineigeraten sind - hätte man auch eher sdagen können!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Wil, Schweiz
“Echt lecker thailändisch gegessen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Immer wenn ich in Berlin bin ein muss! Hab bisher kein besseres Thai Restaurant gefunden. Dabei deutet von Außen nur die Speisekarte darauf hin. Abends Club-Ambiente. Essen ist hochwertig und die Preise finde ich ganz OK. Leider ist das Restaurant Mutter etwas versteckt. Das Suchen lohnt sich aber!........................

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen