“Best Sushi in Town” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Best Sushi in Town”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

OK, es gibt sicherlich schönere Sushi-Bars. Das "Platik-Design" ist nicht jedemann's Sache. Meine auch nicht. Aber das Sushi ist top! Super frisch, kreativ und einfach lecker. Der Service ist leger freundlich und könnte höchstens etwas schneller sein. Billig ist Mr. Hai sicher nicht, aber ich habe hier noch keinen Euro bereut. Ehrlich gesagt, ich bin süchtig nach diesem Sushi. Mir scheint es nicht alleine so zu gehen. Entsprechend gut ist das Lokal besucht, mittags wie abends.

Aufenthalt Juni 2014

“Sehr lecker & ausgefallen, aber nicht günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Sushi und sonstige Speisen waren ausgesprochen lecker, frisch und ausgefallen. Die Preise liegen über dem Berliner Durchschnitt, allerdings stimmt dafür auch die Qualität. Sonntags ist Sushi Happy Hour (alle Teller für €3,60). Sonst deutlich teurer. Sehr nette Bedienung.

“Innovativer Sushiladen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Auf eine Empfehlung hin bin ich als absoluter Sushi-freak zu Mr. Hai gefahren mit gemischten Gefühlen, das Mr. Hai nicht gerade japanisch tönt und ich die Chinesen, Vietnamesen, etc. Asiaten als Sushi-Anbieter ziemlich fürchte. Aber ganz im Gegenteil. Sehr modernes Lokal, schneller und freundlicher Service. Top innovative Produkte, die ich sonst nicht so kenne als traditioneller Sushi-Liebhaber. Aber Wow. Ich kann aber auch meine Klassiker beim Sushi-Maker bestellen. Als Abschluss noch der Preis. Da kann man wirklich bestes Sushi entspannt geniessen.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Othmarschen, Hamburg, Germany
“Pflicht bei jedem Berlin Besuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wer Sushi kreativ und innovativ erleben will und natürlich überaus köstlich, der ist bei Mr Hai am Olivaer Platz genau richtig! Es werden immer wieder neue Variationen "erfunden", die einfach nur großartig sein. Einen Abzugspunkt gibt es für den leider in den letzten Monaten nachgelassenen Service. Es dauert ewig bis die Misosuppe oder eine bestelltes Getränk serviert werden. Das Personal wurde zwar bedeutend aufgestockt, nur leider ist es sehr viel schlechter als das wenige vorher, schade! Wenn die Qualität und Ausgefallenheit der Sushi nicht so außergewöhnlich gut wären, würde ich mir ein Wiederkommen überlegen oder aber hoffe, dass sich das wieder zum Positiven ändert! Es wäre schade um das sehr gute Konzept!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Antwerp, Antwerpen, Belgium
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Große und kreative Sushi Auswahl. St. Jakobsmuschel können wir sehr empfehlen. Es ist ratsam einen Platz am "Band" zu reservieren. Wir kommen unbedingt mal wieder.