“Pflicht bei jedem Berlin Besuch” 4 von 5 Sternen

Küche: Sushi
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Othmarschen, Hamburg, Germany
“Pflicht bei jedem Berlin Besuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wer Sushi kreativ und innovativ erleben will und natürlich überaus köstlich, der ist bei Mr Hai am Olivaer Platz genau richtig! Es werden immer wieder neue Variationen "erfunden", die einfach nur großartig sein. Einen Abzugspunkt gibt es für den leider in den letzten Monaten nachgelassenen Service. Es dauert ewig bis die Misosuppe oder eine bestelltes Getränk serviert werden. Das Personal wurde zwar bedeutend aufgestockt, nur leider ist es sehr viel schlechter als das wenige vorher, schade! Wenn die Qualität und Ausgefallenheit der Sushi nicht so außergewöhnlich gut wären, würde ich mir ein Wiederkommen überlegen oder aber hoffe, dass sich das wieder zum Positiven ändert! Es wäre schade um das sehr gute Konzept!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Antwerp, Antwerpen, Belgium
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Große und kreative Sushi Auswahl. St. Jakobsmuschel können wir sehr empfehlen. Es ist ratsam einen Platz am "Band" zu reservieren. Wir kommen unbedingt mal wieder.

“Beste Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Einfach nur klasse, sehr experimentell... Service Super. Unbedingt die Mr. Hai Fancy probieren.
Sonntags Mittag all you can eat.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Essen gut, Service schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Sushi ist hier immer noch sehr gut, allerdings sind die Kellnerinnen recht unfreundlich. Trinkgeld geben sich die Damen grundsätzlich selbst, in dem kein Wechselgeld rausgegeben wird. Auch der Service lässt zu wünschen übrig. Leider, denn die Jungs die das Sushi zubereiten sind immer sehr zuvorkommend und gut gelaunt.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Stark nachgelassen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Als dieses Restaurant eröffnet hatte war ich ein echter Fan, bin sogar regelmässig vom Prenzlauer Berg dahin zum Essen. Nun war ich wieder einmal da und bin nach einem kurzen Rundgang wieder raus ohne etwas zu essen. Das Personal ist nicht mehr freundlich, wirklich alle Tische waren dreckig, überall standen noch benutzte Gläser auf den Tischen obwohl an der Bar nur 4 Leute sassen. Der Boden im gesamten Restaurant war dreckig, es lagen Stäbchen, Servietten und Essen rum. Das war so störend das ich mich grad noch bremsen konnte die Kellner zu fragen ob sie das noch nicht bemerkt haben. Auf dem Sushi Band war nichts einladendes zu sehen. Selbst die Bar wurde länger nicht abgewischt und war klebrig. Gerade da wo mit rohem Fisch hantiert wird erwarte ich Sauberkeit. Also bin ich schnell zur Uhlandstrasse nähe Liezenburger in die Sushibar die schon seit Jahren gleichbleibend gute Qualität bietet und wo man sich über Gäste freut wenn sie den Laden betreten! Ich meine die mit den Schiffchen auf den das Sushi vorbeifährt.

• Aufenthalt März 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente