“Wir lieben es!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maxwell - GESCHLOSSEN

Maxwell
Bergstr. 22, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)
030-280-7121
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Berlin
“Wir lieben es!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Maxwell liegt in einer malerischen Gegend Berlins. Das Gebäude selbst steht unter Denkmalschutz und verfügt über einen ganz phantastischen Hinterhof, so dass man im Sommer ziemlich romantisch speisen kann. Der Service ist sehr aufmerksam und das Essen war der Hammer. Insgesamt haben wir einen Abend dort verbracht, der uns stets in guter Erinnerung bleiben wird.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 72 % empfohlen
Berlin
“*ich liebe es*”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2008

Ehemals eine kleine alte Brauerei, die jetzt klein aber fein ein modernes stilvolles Restaurant über zwei Etagen beherbergt. Sehr versteckt in Mitte gelegen und trotzdem sehr gut mit der Tram/S-Bahn oder dem Auto erreichbar.

Ein kleiner Geheimtipp, den Gott sei Dank nicht jeder Tourist erhält :-) Das Klientel vorwiegend Geschäftsleute und heimisches Publikum, das sich über diese kleine Oase freuen.

Im Sommer findet man auch draußen im Hof auf einer kleinen Wiese seinen Platz und im Winter ist es mit seiner Beleuchtung sehr heimelig und einladend.

Tolles Ambiente, angenehmer Service, großartige Küche!

In jedem Falle vorher reservieren. Wenn dies nicht möglich ist, sollte man trotzdem hingehen und es wenigstens angeschaut haben. Vielleicht ist sogar ein Tisch frei.