“Hat nachgelassen” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Hat nachgelassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Früher ausgezeichnete thailändische Küchen nette Cocktails und guter Service, zuletzt nachlässiger Service und mittelmäßige Küche

Aufenthalt Dezember 2012

“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Mit meiner Frau und meinem Sohn besuchte ich anlässlich meines Geburtstages das MaoThai.Schon der erste Eindruck war sehr gut. Ein edles, warmes, nicht übertriebenes Interieur.
Die Begrüßung war freundlich und professionell. So erwies sich auch der Service über den gesamten Abend-immer aufmerksam, angenehm ruhig und dabei nie aufdringlich.
Das Essen erwies sich als das, welches man in einem Restaurant dieser Güte erwartet. Alle Speisen waren mit frischen Produkten auf den Punkt zubereitet und mit besonderer Note abgeschmeckt. Die Präsentation jedes Gerichtes ließ auch das Auge frohlocken und so haben wir alle einen rundum hervorragenden Restaurantbesuch genossen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Nachgelassen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Zugegeben wir waren einige Zeit nicht im "MaoThai". Aber wir mussten feststellen, das es doch sehr nachgelasssen hat. Das Ambiente ist nach wie vor sehr angenehm und unaufdringlich, also ohne "Thai-Kitsch". Das Essen ist von durchschnittlicher Qualität und kam sehr zügig auf den Tisch. Als wir ersteinmal etwas zu tinken bestellt hatten und die Speisekarten verteilt waren, wurde mehrfach gefragt, ob man nicht (endlich) bestellen wolle. Das gut gefüllte Restaurant (Samstag) leerte sich dann gegen 21 Uhr fast völlig und die Bedienung macht den Eindruck, dass die letzten Gäste nun auch langsam gehen könnten. Der dann dennoch bestellte Espresso war nahezu geschmacksneutral.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Entäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

"Vom Empfang bis zum Dessert schafft die traditionell gewandete Crew eine Atmosphäre zuvorkommender Gastlichkeit - Zurücklehnen"-ganz Gegenteil ,ohne Dessert ,ohne Zurücklehnen mussen wir Restaurant verlassen troz Reservierung.........
Um 18:00 rein um 20:30 wir sollen zahlen...............................

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Thailändische Küche perfekt präsentiert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Nach langer Zeit endlich wieder einmal ein thailaendisches Restaurant, in dem alles zusammenpasste: Aufmerksamer Service (wenn auch vereinzelt manchmal etwas zu langsam), die weibliche Bedienung in sehr schoener, traditioneller Kleidung, suedost-asiatische Inneneinrichtung mit ausgewaehlten Buddhafiguren und -bildern, schoen gedeckte Tische und vor allem eine durchweg vorzuegliche Kueche. Wir hatten ein 5-Gaenge Menue, bei dem jeder Gang (zartes Muschelfleisch als Starter, pikanter Huehnchensalat, Suppe, Hauptspeise mit Ente bzw Riesengarnelen mit Zuckererbsen, mit Eis und Creme gefuelltes Teigbaellchen als Nachspeise) perfekt abgeschmeckt, mit frischen Zutaten und grossartig dekoriert serviert wurde. Die Weinkarte hatte mit nur drei offenen Weissweinen (neben offenem Rose und Rotem) eher ein bisschen zu wenig zu bieten, aber eine ausreichende Auswahl an Flaschenweinen, der Sauvignon Blanc war sehr fruchtig und empfehlenswert. Das Restaurant ist nicht sehr gross, daher ist eine Reservierung zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2012