“Gutes Thai Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mao Thai

Mao Thai
Worther Strasse 30, 10405 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)
30-441 9261
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Ebersbach an der Fils, Deutschland
“Gutes Thai Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Gutes Thai Restaurant im Prenzlauer Berg. Personal freundlich und hilfsbereit. Alle von uns bestellten Gerichte waren gut und liebevoll zubereitet. Preisleistungsverhältnis ist OK. Alles im allem eine Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bad Waltersdorf, Österreich
“Waren enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hatten viele gute Kritiken über das Lokal gelesen. Gut besucht, wie die meisten Lokale in der Gegend, war das Personal sehr aufmerksam und nett. Die Speisen jedoch wenig gewürzt (trotz Bitte)' die Portionen für thailändische Verhältnisse zu groß und die vegetarischen Rollen, die es dort gab, gibt es in Thailand nicht. Nachspeisen waren bis auf 2 aus, hätten gerne Mango mit Klebereis gehabt. Guter Durchschnitt war es doch, aber wir hätten mehr erwartet.

Aufenthalt Juni 2013
Saarbrücken, Deutschland
“Thailand in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Freunden der thailändischen Küche können wir das Restaurant Mao Thai am Prenzlauer Berg wärmstens empfehlen. Wir sind mindestens einmal jährlich in Bangkok und Thailand unterwegs und können daher einen guten Vergleich anstellen. Selten haben wir in Deutschland ein Thai-Restaurant gefunden, welches die vom Mao Thai angebotene Qualität bietet. Alle Speisen sind liebevoll mit dekorativen Elementen (z. B. aus Rettich geschnitzte Vögel) angerichtet. Das Mao Thai hat übrigens auch eine Niederlassung in der Mauerstraße nahe dem Checkpoint Charlie (Restaurant Sisaket), die allerdings eher modern gestaltet und ausgestattet ist. Die Qualität ist gleich gut.

Aufenthalt Januar 2013
“Nettes Lokal, gute Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren zu zweit da und die Bedienung kam recht schnell. Die Mittagskarte ist umfangreich und das Essen schmeckt ganz gut. Ein Salat mit Garnelen war mit etwas zu sauer, aber es ist immer Geschmackssache. Preise sind ok. Es ist recht gemütlich und es gibt viele Plätze auch im Untergeschoss. Es riecht allerdings etw. streng nach WC. Kann mir vorstellen, dass es im Sommer etw. strenger riecht. Aber da kann man auch draußen sitzen - wenn man möchte.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Cham, Schweiz
“Sehr feines Essen und gute Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Empfehlenswert ist der hintere Teil des Restaurants.
Sehr feines Curry! Sweet & Sour ok.
Sehr feiner Cocktail
Vorspeise empfehlenswert, wenn man auch hungrig ist!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen