“100% Weiterempfehlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maharadscha

Maharadscha
Fuggerstreet 21, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
+49 30 21002151
Platz Nr. 77 von 6.235 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 2 - USD 15
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: Schöneberg
Sachsen, Germany
“100% Weiterempfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wer in Berlin richtig gut Essen gehen möchte und indisch mag, sollte sich dieses Restaurant nicht entgehen lassen! Das Ambiente ist sehr gemütlich und das Personal ist super freundlich und familiär! Mit dem Essen waren wir mehr als zufrieden, es war richtig lecker und auch der Preis passt.
Wir können es zu 100% weiter empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder!

“Pflaumenwein-Trinker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Schönes, familiär-geführtes Restaurant. Zu dritt haben wir dort eine gemischte Platte, also von allem etwas, gegessen und waren begeistert. Auch an Pflaumenwein mangelte es nicht. Die Bewirtung war sehr sehr freundlich! Wir kommen gerne wieder...Glückwunsch zum 30sten Bestehen!

Freiburg, Deutschland
“Meine Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Die Auswahl an vegetarischen Gerichten ist toll. Der Service hervorragend. Auch die Beratung und der Preis sind sehr gut. Ich war begeistert und finde es schade bisher kein so vorzügliches indisches Restaurant in meiner Nähe zu haben.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Perfekter Treffpunkt für jeden Anlass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Egal ob mit oder ohne Anlass, im Maharadscha MUSS man gegessen haben! Das Essen schmeckt super lecker und die Bedienung ist super. Auf Empfehlung einer Freundin habe ich heute mit meiner Familie dort gegessen und alle waren begeistert. Wir wurden freundlich empfangen und wurden auch direkt versorgt. Auf das Essen mussten wir auch überhaupt nicht lange warten und unsere Gaumen wurden direkt verwöhnt! Das Ambiente ist super und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt perfekt! Wer nicht ins Maharadscha geht, hat echt etwas verpasst... Ich werde da auf jeden Fall häufiger essen !

Potsdam
“"Geschmacksexplosion"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Meine Freunde und ich sind begeistert von den beiden Maharadscha Restaurants.Immer wenn wir Lust haben indisch zu esssen oder auch mal etwas neues an Gerichten zu peobieren gehen wir ins Maharadscha. Das Restaurant punktet mit einem schönen Ambiente, netten Personal und natürlich mit leckeren Essen. Die Restaurants sind nur zu Empfehlen!