“Das BESTE indische Essen Berlins” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maharadscha

Maharadscha
Fuggerstraße 21 | 10777 Berlin, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
+49 30 2138826
Platz Nr. 27 von 5.746 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 3 - USD 18
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: Schöneberg
“Das BESTE indische Essen Berlins”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir sind direkte Nachbarn des Restaurants und können uns an der reichhaltigen Karte nicht satt essen. Alle Gerichte die wir bisher probiert haben waren sehr gut und das Brot und die Soßen dazu sind einfach Weltklasse. Das Personal ist reizend und traditionell, passend zum schönen Ambiente.
Ich kann jedem der indisches Essen mag das Maharadscha empfehlen und wer indisches Essen nicht mag wird hier zum Fan :-)

• 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 88 % empfohlen
“BESTER INDER IN BERLIN!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Einige Tage zuvor war ich mit meinen Freundinnen im Maharadscha Restaurant essen. Wir haben zunächst eine Vorspeisenplatte mit verschiedenen Kleinigkeiten bestellt. Diese wurde und von der Kellnerin empfohlen, da wir uns nicht einig waren, was wir nehmen sollen. Zum Hauptgang haben wir chicken jhalfrezi , mutton shahi korma und die maharadscha Grillplatte gegessen. Das Essen war sehr lecker und gut gewürzt. Auch die Bedinung war sehr freundlich und zuvorkommen.
Insgesamt war es ein sehr gemütlicher Abend mit angemessenen Preisen. Wir kommen bestimmt wieder.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Greifswald, Deutschland
“Echt indisch scharfe Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Ich gehe regelmäßig ins "Maharadscha" und esse dort meistens mein Lieblingsgericht "Battak Spezial", das - auf Nachfrage - in echter indischer Schärfe serviert wird. Es ist in Berlin mein "Lieblings-Inder" und das Restaurant ist außerdem ein sehr sympathischer Familienbetrieb, den ich sehr empfehlen kann.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“lecker und nicht teuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Waren zum erstenmal in dem Lokal und waren gleich begeistert.
1. sehr guter Service
2. gutes Essen
3. Wartezeitmanagement
Wir kommen gerne wieder

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Backnang, Deutschland
“mal wieder indisch...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir gehen eigentlich bei jedem Städtetrip mindestens einmal indisch essen. Diesmal aufgrund der Bewertungen ins Maharadscha in der Fuggerstrasse in Berlin. Unser Empfinden: Freundlicher und zuvorkommender Empfang, kein allzu überladenes Menu und sehr moderate Preise. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, insbesondere die Vorspeisen waren echt lecker!!! Wir können dieses Restaurant absolut empfehlen!!! Ok - die Gegend ist etwas crazy, aber sehr gut mit der U-Bahn erreichbar.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen