“lecker und nicht teuer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maharadscha

Maharadscha
Fuggerstr 21 | 10777 Berlin, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
+49 30 21002151
Platz Nr. 108 von 6.277 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 2 - USD 15
Küche: asiatisch, indisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig Essen, Familienfreundlich, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Nur Barzahlung, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Wer gerne auf kulinarische Entdeckungsreise gehen möchte, der sollte das Maharadscha in Schöneberg besuchen. Hier gibt es ein umfangreiches Angebot indischer Spezialitäten. Genießen Sie Fisch, Garnelen, Ente, Lamm, Huhn sowie die unterschiedlichsten Grill- und Vegetarischen Gerichte, verfeinert durch die unverwechselbaren Gewürze, Kräuter und Beilagen dieses Landes. Seit 30 Jahren ist das Maharadscha1 in Schöneberg ein Begriff für gute indische Küche. Der Küchenchef geht virtuos mit allen Zutaten und Gewürzen um. Trotz großer Auswahl werden die Speisen nach der Bestellung frisch zubereitet. Sie werden pikant und auf speziellen Wunsch auch besonders scharf gewürzt. Lassen Sie es sich schmecken!
“lecker und nicht teuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Waren zum erstenmal in dem Lokal und waren gleich begeistert.
1. sehr guter Service

• Arabische zuerst
Backnang, Deutschland
“mal wieder indisch...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir gehen eigentlich bei jedem Städtetrip mindestens einmal indisch essen. Diesmal aufgrund der Bewertungen ins Maharadscha in der Fuggerstrasse in Berlin. Unser Empfinden: Freundlicher und zuvorkommender Empfang, kein allzu überladenes Menu und sehr moderate Preise. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, insbesondere die Vorspeisen waren echt lecker!!! Wir können dieses Restaurant absolut empfehlen!!! Ok - die Gegend ist etwas crazy, aber sehr gut mit der U-Bahn erreichbar.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Lecker,klasse Bedienung und Nicht teuer ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Waren zum ersten mal hier und sind Super begeistert.alles sehr lecker und die Bedienung ist sehr nett.wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Bayreuth, Deutschland
“Bei jedem Berlinbesuch …”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

… gehen wir mindestens einmal im Maharadscha in der Fuggerstraße essen!
Wir haben das Lokal vor einigen Jahren entdeckt und nun kommen wir in der Regel einmal im Jahr im September hierher. Jetzt war uns sogar ein Besuch im Januar gegönnt.
Das Essen schmeckt uns sehr gut und die Qualität und der Geschmack ist seit wir hierher kommen gleichbleibend gut. Das gilt, egal, ob das Lokal voll ist oder nur wenige Tische besetzt sind.
Die Auswahl an Gerichten ist umfangreich und wird wohl jeden Geschmack treffen, wenn man Indisch essen geht. Wir essen gerne scharf und so können wir die scharfen Gerichte empfehlen, weil wir hier sehr viel schon probiert haben. Allerdings ist scharf auch wirklich scharf!
Bei der Wahl der richtigen Speise hilft die nette Bedienung sehr gerne und kompetent und, wie schon selbst erlebt, auch auf Englisch.
Was auch zu empfehlen ist, sind die angebotenen Menüs bzw. Platten, da hier ein Querschnitt angeboten wird und so die Entscheidung, welches der leckeren Gerichte verzehrt werden soll, leichter fällt.
Ich persönlich liebe den Reis. Er wird mit verschiedenen Gewürzen gekocht, welche auch mit ihm auf den Tisch kommen. Dadurch bekommt er einen besonderen Geschmack und ist nicht einfach nur eine Beilage.
Die Preisgestaltung ist gut und die angebotenen Gerichte nicht zu teuer. Auch werden vernünftige Portionen angeboten, von denen man satt wird.
Im Inneren ist das Lokal indisch dekoriert. Allerdings ist die Deko nicht aufdringlich sondern sehr gefällig. Wir fühlen uns hier nicht nur während des Essens wohl. Das liegt natürlich auch an den sehr aufmerksamen und freundlichen Bedienungen.
Gerne sitzen wir bei passendem Wetter auch vor dem Lokal im Freien.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gut aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Ich war in diesem Restaurant mit meiner Freundin weil ich die Bewertungen von TripAdvisor gelesen hatte... ich muss zugeben, dass das Essen lecker war und die Kellnerin sehr höflich ist aber ich habe allein ca. 25€ und das war kein geschmacksexplosion.