“Lecker,klasse Bedienung und Nicht teuer ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maharadscha

Maharadscha
Fuggerstraße 21 | 10777 Berlin, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
+49 30 21002151
Platz Nr. 19 von 5.814 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 3 - USD 18
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: Schöneberg
“Lecker,klasse Bedienung und Nicht teuer ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Waren zum ersten mal hier und sind Super begeistert.alles sehr lecker und die Bedienung ist sehr nett.wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Bayreuth, Deutschland
“Bei jedem Berlinbesuch …”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

… gehen wir mindestens einmal im Maharadscha in der Fuggerstraße essen!
Wir haben das Lokal vor einigen Jahren entdeckt und nun kommen wir in der Regel einmal im Jahr im September hierher. Jetzt war uns sogar ein Besuch im Januar gegönnt.
Das Essen schmeckt uns sehr gut und die Qualität und der Geschmack ist seit wir hierher kommen gleichbleibend gut. Das gilt, egal, ob das Lokal voll ist oder nur wenige Tische besetzt sind.
Die Auswahl an Gerichten ist umfangreich und wird wohl jeden Geschmack treffen, wenn man Indisch essen geht. Wir essen gerne scharf und so können wir die scharfen Gerichte empfehlen, weil wir hier sehr viel schon probiert haben. Allerdings ist scharf auch wirklich scharf!
Bei der Wahl der richtigen Speise hilft die nette Bedienung sehr gerne und kompetent und, wie schon selbst erlebt, auch auf Englisch.
Was auch zu empfehlen ist, sind die angebotenen Menüs bzw. Platten, da hier ein Querschnitt angeboten wird und so die Entscheidung, welches der leckeren Gerichte verzehrt werden soll, leichter fällt.
Ich persönlich liebe den Reis. Er wird mit verschiedenen Gewürzen gekocht, welche auch mit ihm auf den Tisch kommen. Dadurch bekommt er einen besonderen Geschmack und ist nicht einfach nur eine Beilage.
Die Preisgestaltung ist gut und die angebotenen Gerichte nicht zu teuer. Auch werden vernünftige Portionen angeboten, von denen man satt wird.
Im Inneren ist das Lokal indisch dekoriert. Allerdings ist die Deko nicht aufdringlich sondern sehr gefällig. Wir fühlen uns hier nicht nur während des Essens wohl. Das liegt natürlich auch an den sehr aufmerksamen und freundlichen Bedienungen.
Gerne sitzen wir bei passendem Wetter auch vor dem Lokal im Freien.

• Aufenthalt Januar 2014
“Gut aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Ich war in diesem Restaurant mit meiner Freundin weil ich die Bewertungen von TripAdvisor gelesen hatte... ich muss zugeben, dass das Essen lecker war und die Kellnerin sehr höflich ist aber ich habe allein ca. 25€ und das war kein geschmacksexplosion.

“Superlecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Essen schmeckt einwandfrei und die Preise sind mehr als guenstig, sodass man beim Trinkgeld tief in die Tasche greifen muesste. Auf Gastfreundschaft wird sehr viel wert gelegt, die Bedienung ist ausserordentlich freundlich. Ein toller Ort sich von einer Shoppingtour am Kurfuerstendamm zu erholen,geniessen und schmecken. Das Ambiente ist vorzueglich, alles ist sehr traditionell indisch eingerichtet. Kann ich absolut nur weiterempfehlen!!

kleiner Tipp:
Probieren Sie die indische Curry-Linsensuppe oder Kischererbsen in pikanter Currysauce in Kombination mit Reis, Salat und Batoora-Brot!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Erwartungen mehr als erfüllt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Ich bin ins Maharadscha essen gegeangen, da ich die Bewertung von Heinz Hormann in der Morgenpost gelesen hatte. Die Chefin war überaus freundlich und konnte mir bei meiner Auswahl helfen, da ich das erste Mal indisch gegessen habe.
Mein Chicken Korma war sehr mild, wie ich es wollte, da mir erklärt wurde, dass es auch viele milde indische Gerichte gibt.
Das Restaurant an sich war sehr sauber und die Atmosphäre war sehr schön.
Inzwischen war ich schon zwei mal dort und werde immer wieder mit Freunden kommen.

• Aufenthalt Februar 2014