“Superlecker!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maharadscha

Maharadscha
Fuggerstreet 21, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
+49 30 21002151
Platz Nr. 86 von 6.198 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 2 - USD 15
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: Schöneberg
“Superlecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Essen schmeckt einwandfrei und die Preise sind mehr als guenstig, sodass man beim Trinkgeld tief in die Tasche greifen muesste. Auf Gastfreundschaft wird sehr viel wert gelegt, die Bedienung ist ausserordentlich freundlich. Ein toller Ort sich von einer Shoppingtour am Kurfuerstendamm zu erholen,geniessen und schmecken. Das Ambiente ist vorzueglich, alles ist sehr traditionell indisch eingerichtet. Kann ich absolut nur weiterempfehlen!!

kleiner Tipp:
Probieren Sie die indische Curry-Linsensuppe oder Kischererbsen in pikanter Currysauce in Kombination mit Reis, Salat und Batoora-Brot!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Erwartungen mehr als erfüllt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Ich bin ins Maharadscha essen gegeangen, da ich die Bewertung von Heinz Hormann in der Morgenpost gelesen hatte. Die Chefin war überaus freundlich und konnte mir bei meiner Auswahl helfen, da ich das erste Mal indisch gegessen habe.
Mein Chicken Korma war sehr mild, wie ich es wollte, da mir erklärt wurde, dass es auch viele milde indische Gerichte gibt.
Das Restaurant an sich war sehr sauber und die Atmosphäre war sehr schön.
Inzwischen war ich schon zwei mal dort und werde immer wieder mit Freunden kommen.

• Aufenthalt Februar 2014
“Unser absolutes Lieblingsrestaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Zuvorkommender-freundlicher Service, gemütliches Ambiente, schmackhaftes-leckeres Essen, gleichbleibende Qualität seit Jahren. gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Absolut Empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Lecker Essen, netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Da ich bei indischen Restaurants noch keinen großen Erfahrungsschatz habe (max. 4 verschiedene indische Restaurants in Deutschland bislang besucht), kann ich nur schwer eine für jeden TA-User aussagekräftige Einschätzung bezüglich des Essens machen. Es war zumindest für meinen Gaumen sehr lecker und das Beste bislang. Der Service, der von der Chefin übernommen wurde, war sehr sehr gastfreundlich und auch ausreichend schnell. Gerne mal wieder wenn ich in Berlin bin.

Aufenthalt Januar 2014
“einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Familie oft da. Das Essen war sehr gut, die Ambiente traditionel, die Bedinung aufmerksam und freundlich. Mein man ißt sehr gerne Panier Pasanda, das ihm sehr gut schmeckt.
Der laden ist gut gepflegt und sauber.
Nur zu emphehen!:))

Aufenthalt Januar 2014