“Einfach nur WOW :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maharadscha

Maharadscha
Fuggerstreet 21, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
+49 30 21002151
Platz Nr. 85 von 6.198 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 2 - USD 15
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: Schöneberg
“Einfach nur WOW :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Sehr sehr leckeres Essen, Top Service, super Preise, schnell und frisch zubereitetes Essen, sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen. Einfach nur WOW :-) Wir kommen gerne wieder.

Basel
“Toller Inder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Mitten im Schöneberger Gay-Kiez findet man eine Perle unter den Berliner Restaurants. Super schmackhafte indische Gerichte in einem liebevoll geschmückten Ambiente. Das i-Tüpfelchen ist die Gastgeberin, welche gerne zu einem Schwatz bereit ist und mit ihrem herzhaften Lachen sofort jedes Herz erobert.

• Aufenthalt September 2011
“Besonders positives Restauranterlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Letzte Woche kam ich in den Genuß eines Besuchs im Restaurant Maharadscha. Das Essen war besonders lecker und reichhaltig. Zu allen Gerichten wird Reis und Salat serviert, zur Zubereitung hochwertige Zutaten und kein Glutamat verwendet. Dennoch überaus angenehmes Preisniveau. Die Inhaberin ist eine besonders freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Gastgeberin und besticht mit einzigartig angenehmem Service. Vielen Dank für dieses wundervolle Essen mit soviel Gastfreundschaft :)

• Aufenthalt März 2012
Losheim am See, Deutschland
“reichlich, zuvorkommend und sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Die Lust auf etwas Neues, lockte uns in das indische Restaurant Maharadscha. Sehr positiv überrascht waren wir von der freundlichen Aufnahme und zuvorkommenden Bedienung. Die zweisprachige Speisekarte (deutsch und englisch) ist sehr vielfältig und beschreibt die angebotenen Gerichte übersichtlich. Hervorragend und im Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut sind die Menue's für 2 oder 4 Personen. Es ist für alle Geschmacksrichtungen gesorgt, ob scharf, mild, vegetarisch oder süß/sauer. Das indisch zubereitete Lammfleisch verdient besonders erwähnt zu werden. Die Portionen sind großzügig bemessen und wurden heiß serviert.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir hatten ein normales Curry mit Gemüse und nichts scharfes. Vielleicht hätten wir doch was scharfes nehmen sollen, den der Durchfall danach war auch nicht gut.

Ich kann nichts gutes sagen über das Restaurant. Es macht keinen sauberen Eindruck und auch sonst war es nicht so wie man sich das vorstellt.

Leider sind die Preise auch nicht sehr billig, was vielleicht auch ein Grund wäre dort sich sein essen zu holen.

Mein persönliches Fazit ist, das ich nicht mehr hingehen werde wenn es sich vermeiden lässt.

• Aufenthalt November 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente