“Spanisches Restaurant in Berlin” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
La Paloma
Skalitzerstrasse 54, Berlin, Deutschland (Kreuzberg)
030 6128 7343
Küche: spanisch, Tapas
Stadtviertel: Kreuzberg
Stadtviertel: Kreuzberg
“Spanisches Restaurant in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Sehr empfehlenswertes spanisches Restaurant in Berlin, super leckeres authentische spanische Küche. Oft Live-Musik (Gitarre natürlich), bestimmte Tage in der Woche - Aktionstage, sprich günstiger, zum Beispiel Montags Paela, Mittwochs Tapas oder sowas, leider weiss nicht mehr genau - am besten Anrufen!
Auf jeden Fall - Pflicht für alle, die gute spanische Küche - und gute Sangria!!! - mögen!
Mit dem Auto sehr gut zu erreichen - auch bis jetzt immer einen Parkplatz gefunden. MIt S-bahn gehts auch, wenn man ca. 10 Minuten Fussweg für zumutbar hält ;)
Guten Appetit!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich La Paloma angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie La Paloma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.