“Perfektes Sushi im Überfluss im chilligen Gaten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kuchi

Kuchi
3 Gipsstrasse, Berlin, Deutschland (Mitte)
030 2838 6622
Platz Nr. 596 von 5.644 Restaurants in Berlin
Küche: japanisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: Mitte
Adelaide, Australien
“Perfektes Sushi im Überfluss im chilligen Gaten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Mit Freunden besuchten wir das Restaurant in Berlin Mitte. Wir wurden freundlich empfangen und sassen im chilligen Innenhof, dekoriert mit bunten Girlanden und umzäunt von Bäumen und Sträuchern. Das Sushi war eines der besten Sushi die ich je gegessen habe zu wahnsinnig fairen Preisen.
Also kein Zweifel für uns der beste Japaner in Berlin!

• Aufenthalt September 2013

Von 79 % empfohlen
“Sehr leckeres Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

In einem kleinen Innenhof gelegen bietet das Kuchi eine hervorragende Sushi Qualität an. Nebst sehr interessanten und leckeren Maki Kompositionen hatten wir ein hervorragendes Sashimi. Das Ganze ist nicht billig ist für Sushi aber absolut akzeptabel. Bedienung sehr nett und sehr hilfreich. Auch mit Kleinkind nur zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
Luzern, Schweiz
“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

An einem Samstag Abend gut besucht, trotzdem hatten wir relativ schnell einen Platz. Service sehr freundlich und schnell. Ambiente nett, Essen fantastisch! könnt Ihr bitte eine Filiale in Luzern eröffnen? Ich werde sofort Sammgast.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Woooowww was für ein Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sushi in Perfektion bin ein leidenschaftlicher Sushi Esser
Dieser Laden ist Top unter meinen 3 besten Läden in Deutschland

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Kulinarisches Meisterwerke? oder Eklig;disgusting;気持ち悪い”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Meine Zusammenstellung war Kaiza Salad , Hotagai Aburi und Sushi. .Der Service hatte seinen Kugelschreiber schon eingesteckt ,da fiel mir die Vorspeise Taco Tempura auf.Ich bestellte dieses kulinarische Meisterwerk sofort nach. Als Vorspeise wurde gratis eine kalte Misosuppe mit befriedigen Geschmack serviert .Die Hotategai Aburi war optisch befriedigend und leider zu scharf gewürzt der feine Geschmack der Meeresfrüchte wurde „Erschlagen“..Der Salat war optisch sehr gut. Die Sprossen waren die einzigen frischen Komponenten in dieser Schüssel.Der Salat war wie Futtersilage vor der ersten Verdichtung zusammengepresst.Der Eisbergsalat war mit einer braunen Brühe (Lorke) benetzt .Der alte Salat wurde nochmals älter geschminkt.Die entkernten Tomatenstreifen sah man farblich ihr Alter an. Schade um den weißen Sesam und die Wakame im Salat .Der Taco Tempura hatte äußerlich die Form eines Lappen.Unter dem „Gemüse-Tempura-mantel“ verbarg sich der Tako mit der Konsistenz eines Gummibärchen.Die Kunstfertigkeit der Küche wurde beim Servieren des Nigiri deutlich. Nigiri- Tamago wurde mit Lücken und leichte schwarze Farbe ins Rennen geschickt.Ich fragte zur Farbe nach .Sinngemäßes Zitat vom Barpersonal :“Entsteht beim Wenden in der Pfanne“. Beim leichtem druck mit den Chopsticks waberte eine wässrige Brühe aus dem Tamago. Diese Kunstfertigkeit wurde noch zur Schau gestellt. Da es mit dem Hocho falsch aufgeschnitten wurde . (Siehe Foto).Der restliche Nigiri war zum Glück i. o. Fazit :Gesamtbewertung ,Leider kein Ungenügend sondern; eklig.disgusting--気持ち悪い

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente