“Die besten Cocktails in Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Harry's New York Bar

Harry's New York Bar
Lutzowufer 15, Tiergarten, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)
30 2547 8821
Platz Nr. 132 von 5.806 Restaurants in Berlin
Küche: Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Mitte
“Die besten Cocktails in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Super gemixte Cocktails. Livemusik und klasse Cocktails werden hier präsentiert. Der Wagenmeister der das Auto in Empfang nimmt ist ein sehr angenehmer Service.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
GHE_Berlin, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Harry's New York Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Lieber Storchennest,

es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns bereits jetzt darauf Sie mit unserem Service und unseren Cocktails für einen weiteren Abend zu begeistern.

Mit den besten Grüßen aus dem Grand Hotel Esplanade,

Weiler la Tour
“Unverädert das Flair dieser Bar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

sollte man unbedingt besucht haben. Diese Bar zieht nicht immer wieder an, schöne Live Musik, gute Getränke, alles Super.

Aufenthalt Juni 2013
Lieber friwis,

schön zu lesen, dass Sie Harry’s New York Bar immer wieder anzieht. Wir hoffen das bleibt auch in Zukunft der Fall.

Bis zum nächsten Mal! Wir freuen uns darauf!
Köln, Deutschland
“Bar... und mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

..und dann saß Alt-Kanzler Schröder an der Bar und aß wie alle anderen sein Gericht und sah dabei das live-übertragene Fussballspiel. Das die Gäste ggf. und zeitlich bedingt illuster sind…klar, das man sie auch zu Gesicht bekommt… mag jeder nehmen wie es ist.
Die Bar ist gut sortiert – was auch sonst – und die „Keeper“ sind alle aufmerksam/freundlich/höflich; anders lautende Rezensionen kann ich so nicht nachvollziehen, und an unserem Abend war die Bar sehr gut gefüllt. Die Preise sind entsprechend (teuer). Gegessen wurde von unserer Seite her wenig so dazu keinen direkten Kommentar. Das was anderweitig auf den Tellern lag sah gut aus.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Lieber burkeswarrior,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über Harry’s New York Bar. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch, um Sie dann gegebenenfalls mit unseren leckeren Snacks erneut zu überzeugen.

Beste Grüße
Dorsten, Deutschland
“Tolle Coctails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Tolle Bar, war immer gut besucht.
Die Cocktails waren super, sehr aufmerksamer Service
Es wurde auch Live gespielt an beiden Abenden unterschiedliche Musiker.

Aufenthalt März 2013
Lieber Upturn,

es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder in Harry’s New York Bar mit unseren Cocktails und unserer Musik zu begeistern.

Mit den besten Grüßen
Gifhorn
“Lohnt sich auf jeden Fall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Die Bar war proppenvoll, jedoch schnelle Bedienung. Getränke sehr gut, Speisen herrlich, alles frisch, sehr dekorativ angerichtet, Preise voll OK.

Aufenthalt November 2012