“Erwartungsgemäß solide” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Cafe Berlin

Hard Rock Cafe Berlin
Kurfurstendamm 224, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
0049 30 884 62 0
Stadtviertel: Charlottenburg
Karlsruhe, Deutschland
“Erwartungsgemäß solide”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Wer ins Hardrock Café geht weiß ja eigentlich was ihn erwartet. Hatten einen Tisch in der oberen Etage. Personal sehr nett und berlintypisch frech. Haben sich zwar mit Namen vorgestellt, aber es kam jedes mal jemand anders. ;) Essen sehr lecker und reichlich. Natürlich zahlt man Namen und Lage mit. Alles bestens, wir wurden nicht enttäuscht.

HardRockBerlin, General Manager von Hard Rock Cafe Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2014
Hallo 'Sumebe',

vielen Dank fuer das Feedback zum Besuch bei uns.

Wir freuen uns, dass wir den Erwartungen gerecht werden konnten und hoffen, Euch bald mal wieder zu sehen!

Viele Gruesse
Hard Rock Cafe Berlin

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
“Southern Rock:)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Waren im August während unserem Aufenthalt in Berlin zwei mal im Hard Rock essen. Trotz viel Betrieb konnten wir an einem
Tisch bei der Bar essen. Drinks waren super. Besonders der Southern Rock. Personal an der Bar war freundlich und machte auch Spässe mit. Essen super. Auch etwas teuer. War ein toller Abend. Ich wünsche mir ein HardRock in der Schweiz.

HardRockBerlin, General Manager von Hard Rock Cafe Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2014
Danke für dein nettes Feedback Michael H!
Wir sind in der Schweiz schon seit einiger Zeit auf Suche nach einem passenden Standort.
Liebe Grüsse aus Berlin
Birkenfeld, Deutschland
“Hard Rock Cafe, super Portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Gutes Essen, große Portionen und freundliche Bedienungen, Preis - Leistungsverhältnis könnte etwas besser sein, meines erachtens etwas zu teuer.

Aufenthalt August 2014
Danke für dein Feedback kanpowski.
Die Portionen sind wirklich gross, können aber auch gut geteilt werden!
Grüsse vom Kudamm
“Elendig lange Wartezeit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

45 Min. auf eine Flasche Heineken und eine Halbe. Der Wahnsinn! In Miami und Barcelona waren die Bediensteten viel professioneller. Bier war warm!!!
1h15min: anfangs bestelltes essen immer noch nicht da!
Nach 1h20 gekommen und auch gut gewesen, aber die ausgefallene Außenbeleuchtung hat uns etwas zu schaffen gemacht...

HardRockBerlin, General Manager von Hard Rock Cafe Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Hallo pepsch,
es tut mir sehr leid, dass bei deinem Besuch wohl was sehr schief gelaufen ist. Kannst du uns bitte unter berlin_social@hardrock.com kontaktieren?
Liebe Grüsse
“Sehr gut!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Ein Besuch ins Hard Rock Café ist ein Muss. Das Essen ist vorrragend sowie auch die Bedienung. Ein kleine Wartezeit ist normal. Jedoch lohnt es sich zu warten, weil die Burger sind ausgezeichnet. Wir erhielten ein Tisch im oberen Bereich des Hotels auf dem Balkon mit Sicht auf die Kürfürsterstrasse und deren verschiedenen Läden.

Aufenthalt August 2014
HardRockBerlin, Manager von Hard Rock Cafe Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Hallo juventina89,

vielen Dank für die herzlichen Worte auf Tripadvisor!
Wir freuen uns, dass der Besuch bei uns so zufriedenstellend war -
bis hoffentlich bald wieder!

Conny Ferdin
HRC Berlin