“Elendig lange Wartezeit” 1 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Terassenrestaurant
“Elendig lange Wartezeit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

45 Min. auf eine Flasche Heineken und eine Halbe. Der Wahnsinn! In Miami und Barcelona waren die Bediensteten viel professioneller. Bier war warm!!!
1h15min: anfangs bestelltes essen immer noch nicht da!
Nach 1h20 gekommen und auch gut gewesen, aber die ausgefallene Außenbeleuchtung hat uns etwas zu schaffen gemacht...

HardRockBerlin, General Manager von Hard Rock Cafe Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Hallo pepsch,
es tut mir sehr leid, dass bei deinem Besuch wohl was sehr schief gelaufen ist. Kannst du uns bitte unter berlin_social@hardrock.com kontaktieren?
Liebe Grüsse

• Indonesisch zuerst
“Sehr gut!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Ein Besuch ins Hard Rock Café ist ein Muss. Das Essen ist vorrragend sowie auch die Bedienung. Ein kleine Wartezeit ist normal. Jedoch lohnt es sich zu warten, weil die Burger sind ausgezeichnet. Wir erhielten ein Tisch im oberen Bereich des Hotels auf dem Balkon mit Sicht auf die Kürfürsterstrasse und deren verschiedenen Läden.

Aufenthalt August 2014
HardRockBerlin, Manager von Hard Rock Cafe Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Hallo juventina89,

vielen Dank für die herzlichen Worte auf Tripadvisor!
Wir freuen uns, dass der Besuch bei uns so zufriedenstellend war -
bis hoffentlich bald wieder!

Conny Ferdin
HRC Berlin
Hannover, Deutschland
“Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Essen war gut und Service auch. Zentral gelegen und für das essen angemessen von Preis aber auch ich habe besser gegessen bei hard rock

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
HardRockBerlin, General Manager von Hard Rock Cafe Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Lieber Apps007,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüssen
Rostock
“Stylish - aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Da unser Hotel gleich um die Ecke war, sind wir abends hier eingekehrt. Die Karte ist inzwischen sehr übersichtlich. Jedoch dürfte jeder etwas finden - wenn er denn ausreichend mit Geld versorgt ist. Die Preise erinnern eher an ein Luxusrestaurant, als an ein Treffpunkt für Jung- oder Altrocker. Dafür muss man mindestens einen Stern abziehen. Leider gibt es selbst am Wochenende auch keine Live-Musik. Das können andere Hard-Rock-Cafés besser. Das Personal war absolut freundlich und sichtlich mit Spaß bei der Arbeit. Wer englisch sprich, ist klar im Vorteil, denn die Besatzung ist international (kann aber natürlich auch deutsch). Insgesamt hat es uns dort gut gefallen.

Aufenthalt Juni 2014
Hallo MikkiEast,
danke für dein Review.
Schön das es dir bei uns gefallen hat.
Am Wochenende könne wir leider keine Live Musik spielen, da wir dadurch einen Grossteil des Restaurants räumen müssten, und somit keine Platz die Gäste hätten, die bei uns essen möchten.
Du kanns unser Musikprogramm jeoch auf unserer Webseite finden.
Liebe Grüsse aus Berlin
Radevormwald
“nicht zum Essen zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Essen schlecht und lauwarm (gezupfte Schweineschulter mit Bohnen, Krautsalat und Pommes)...Preise unverschämt...Bedienung top (eben Berlin!)

Aufenthalt Mai 2014
Vielen Dank für dein Feedback Volker H, es tut mir leid, das wir deinen Geschmack nicht getroffen haben.
Liebe Grüsse aus Berlin