“Qualität und Quantität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Cafe Berlin

Hard Rock Cafe Berlin
Kurfurstendamm 224, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
0049 30 884 62 0
Platz Nr. 1.004 von 6.278 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 15 - USD 25
Küche: amerikanisch, Pizza, international
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Emden, Deutschland
“Qualität und Quantität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Mussten war länger warten, weil wir nicht reserviert haben, konnten dieses aber an der Bar mit einem leckeren Bier.
Bekamen einen Piepser, der uns mittteilte, wann ein Tisch für uns frei wurde.

Personal freundlich wie immer, Musik gut und das essen wie immer super!

Aufenthalt April 2013

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Halberstadt, Deutschland
“Mixed experience...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das positive vorweg: Das Essen war geschmacklich echt lecker und die Portionen "Amerikanisch" (Pulled Pork Sandwich). Vom Preis her daher ok, auch in Anbetracht der Lage. Der Empfang oben (Julia) war sehr nett, unser Kellner Thomas ebenso... vielen Dank dafür!

Ansonsten:
1. Der Empfang unten: namenlos, keine Begrüßung, unaufmerksam (man hat lieber mit zwei Kollegen gegiggelt, anstatt sich um die Gäste zu kümmern), schlechtes Deutsch, bzw. wir wurden gleich auf Englisch angesprochen. Das Beste, wir waren zu dritt da und sie hat nur zwei Personen vermerkt...

2. Wartezeit: 30min, Donnerstag abend. Wir sind wieder los mit dem Pager, nach 45min die Rückmeldung. Ich hatte echt das Gefühl, hier wird Mangel suggeriert. Um neun, als wir gingen, war oben mindestens immer noch ein Drittel der Tische frei, teilweise nicht mal vorbereitet. Das war echt irritierend, erst Recht, wenn man mit Kind unterwegs ist.

3. Ambiente: Ich hatte meinen letzten HRC Besuch schöner in Erinnerung. Damals war das Cafe auch noch nicht direkt am Kudamm. Verwinkelter, dunkler, einzigartiger. Heute irgendwie seelenlos und bis auf die "paar" Accessoirs an den Wänden nicht außergewöhnlich, im Gegenteil.

4. Die Toiletten: Mangelnde Sauberkeit... das Waschbecken war echt schon versüfft, da schwamm Staub und Dreck im Becken rum, wo ich mich frage, wann wurde das mal gereinigt?

Insgesamt drei Sterne nur für die Bedienung und keine Empfehlung. Berlin bietet soooooooooviel mehr für das gleiche Geld!!!!

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dinslaken, Deutschland
“Gewohntes Niveau ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Gewohntes Ambiente mit üblicher Karte. Sehr empfehlenswert sind das Pulled Pork Sandwich und der Norwegische Lachs. Die Burger sowieso. Bedienung spricht nicht immer Deutsch. Aber meistens nett. Amerikanisches Bier fehlt merkwürdiger Weise auf der Karte.

HardRockBerlin, General Manager von Hard Rock Cafe Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Lieber floridabjoern,
vielen Dank für deinen Review. Es freut mich zu hören, dass dir dein Besuch bei uns gefallen hat. Vielleicht probierts to beim nächsten Besuch unser "Big Texan", was eine Pulled Pork Variante ist.
Liebe Grüsse vom Kudamm
Mannheim, Deutschland
“Schau mal rein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Auf unserm Berlintrip sind wir dann zum Aufwärmen auf eine Kaffee ins Hard Rock Café rein. Zur Mittagszeit war es kein Problem ein freies Plätzchen zu finden. Die Kellner waren sehr freundlich und man wurde zügig bedient. Die Preise waren nicht übertrieben und dem Kunden gegenüber fair.

Aufenthalt April 2013
marc_rude,
lieben Dank für dein Feedback. Solltet ihr wieder nach Berlin kommen, oder ein Hard Rock in einer anderen Stadt besuchen wollen, empfehle ich euch, euch auf der Homepage auf die PX Liste setzten zu lassen. Die PX Liste ist unsere "Gästeliste" und ihr bekommt den nächsten, zur verfügungstehenden Tisch.
Liebe Grüsse nach Mannheim
Lüdinghausen, Deutschland
“Zu lange Wartezeit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Am Eingang der Empfang war sehr freundlich. Wir wurden nach oben geschickt. Dort konnten wir uns auf eine Couch setzen.
Dann passierte nix mehr....nachdem wir eine Angestellte angesprochen haben und sie uns mitteilte, dass si dafür nicht zuständig sei, haben wir weiter gewartet. Nix passierte. Die Servicekräfte liefen dort sehr demotiviert herum. Das Geschäft ist sehr stylisch und wer längere Wartezeit in Kauf nimmt,bitte.

Aufenthalt März 2014
HardRockBerlin, General Manager von Hard Rock Cafe Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Hallo WibkeP.
es tut mir sehr Leid das ihr warten musstet. Könntest du uns bitte unter berlin_social@hardrock.com kontaktieren und uns nähere Informationen geben?
Liebe Grüsse