“Gewohntes Niveau ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Cafe Berlin

Hard Rock Cafe Berlin
Kurfurstendamm 224, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
0049 30 884 62 0
Platz Nr. 899 von 6.040 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 15 - USD 25
Küche: amerikanisch, international
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Dessert, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Dinslaken, Deutschland
“Gewohntes Niveau ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Gewohntes Ambiente mit üblicher Karte. Sehr empfehlenswert sind das Pulled Pork Sandwich und der Norwegische Lachs. Die Burger sowieso. Bedienung spricht nicht immer Deutsch. Aber meistens nett. Amerikanisches Bier fehlt merkwürdiger Weise auf der Karte.

HardRockBerlin, General Manager von Hard Rock Cafe Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Lieber floridabjoern,
vielen Dank für deinen Review. Es freut mich zu hören, dass dir dein Besuch bei uns gefallen hat. Vielleicht probierts to beim nächsten Besuch unser "Big Texan", was eine Pulled Pork Variante ist.
Liebe Grüsse vom Kudamm

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Mannheim, Deutschland
“Schau mal rein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Auf unserm Berlintrip sind wir dann zum Aufwärmen auf eine Kaffee ins Hard Rock Café rein. Zur Mittagszeit war es kein Problem ein freies Plätzchen zu finden. Die Kellner waren sehr freundlich und man wurde zügig bedient. Die Preise waren nicht übertrieben und dem Kunden gegenüber fair.

Aufenthalt April 2013
marc_rude,
lieben Dank für dein Feedback. Solltet ihr wieder nach Berlin kommen, oder ein Hard Rock in einer anderen Stadt besuchen wollen, empfehle ich euch, euch auf der Homepage auf die PX Liste setzten zu lassen. Die PX Liste ist unsere "Gästeliste" und ihr bekommt den nächsten, zur verfügungstehenden Tisch.
Liebe Grüsse nach Mannheim
Lüdinghausen, Deutschland
“Zu lange Wartezeit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Am Eingang der Empfang war sehr freundlich. Wir wurden nach oben geschickt. Dort konnten wir uns auf eine Couch setzen.
Dann passierte nix mehr....nachdem wir eine Angestellte angesprochen haben und sie uns mitteilte, dass si dafür nicht zuständig sei, haben wir weiter gewartet. Nix passierte. Die Servicekräfte liefen dort sehr demotiviert herum. Das Geschäft ist sehr stylisch und wer längere Wartezeit in Kauf nimmt,bitte.

Aufenthalt März 2014
HardRockBerlin, General Manager von Hard Rock Cafe Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Hallo WibkeP.
es tut mir sehr Leid das ihr warten musstet. Könntest du uns bitte unter berlin_social@hardrock.com kontaktieren und uns nähere Informationen geben?
Liebe Grüsse
Gernsheim, Hessen, Germany
“super lecker...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Essen ist richtig gut und das ist bestimmt einer der Gründe warum das Hard Rock Cafe sehr sehr gut besucht ist. Also wer zu spät kommt bekommt eventuell keinen Platz...

Aufenthalt Mai 2013
Danke 664martina,
es freut mich das dir das Cafe gefallen und das Essen geschmeckt hat!
Beim nächsten Besuch einfach kurz auf unsere Homepage gehen und sich auf die PX Liste setzten, dann geht das auch schneller mit dem Platz.
Liebe Grüsse aus Berlin
Battenberg
“immer wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

in welcher Stadt ich auch bin
ein Besuch im Hard Rock Cafe ist natürlich Pflicht.

Glück hat man wenn man im Besitz einer VIP Card ist, denn dann bekommt man schneller einen Platz.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lieber AxelS,
danke für deinen Review! Es zahlt sich durchaus aus REWARDS Member zu sein. Man kann sich aber auch auf unsere Homepage auf die PX Liste setzen lassen.
Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal.