“immer wieder gut” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Terassenrestaurant
Battenberg
“immer wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

in welcher Stadt ich auch bin
ein Besuch im Hard Rock Cafe ist natürlich Pflicht.

Glück hat man wenn man im Besitz einer VIP Card ist, denn dann bekommt man schneller einen Platz.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
HardRockBerlin, General Manager von Hard Rock Cafe Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber AxelS,
danke für deinen Review! Es zahlt sich durchaus aus REWARDS Member zu sein. Man kann sich aber auch auf unsere Homepage auf die PX Liste setzen lassen.
Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal.

• Indonesisch zuerst
“Echt nicht schlecht aber mit vielen kleinen Problemen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ok mann kann echt viel über das Hard rock Cafe schreiben.
Wir waren 4 Personen und haben extra eine Woche davor ein tisch reserviert.
Und dennoch mussten wir fast eine Stunde auf unsern Tisch warten und nicht gemütlich an der Bar nee wir haben so ein Pieper bekommen und durften nicht so weit vom Restaurant stehen sonst hätte er nicht mehr funktioniert.
Sprich wir haben eine Stunde in der kälte gewartet.
Ich habe ein Burger mit geschmorten Zwiebeln gegessen.
Der war Toll.Die Pommes hingegen waren nicht so der Hit.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
HardRockBerlin, General Manager von Hard Rock Cafe Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber Mark B,
danke für dein Feedback. Es tut mir Leid das ihr so lange warten musstet. Leider haben die Pieper keinen sehr weiten Radius. Bitte kontaktiere uns doch auf berlin_social@hardrock.com vor deinem nächsten Besuch.
Liebe Grüsse
“Immer wider gut. !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Hard Rock besuch gehört dazu. Ja es hat viele leute im hard rock aber das zeit auch das es gut ist.

Aber an alle welche keine lust auf lange warte zeiten haben, Rewards VIP Karte.

Menu:
- Fajitas Beef/Chicken
- Twistd mac & chees

Es war wir immer HAMMER fein.

JJ_The_Master_83
Danke für dein Feedback. Bei langen Wartezeiten ist die Rewardskarte VIP natürlich ein grosser Vorteil!
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.
Liebe Grüsse
“aus der Zeit gefallen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Stets voll da Hard-Rock Cafe für die Touris noch immer was besonderes ist. Was gibt's Besonderes? Gar nichts. Also nicht blenden lassen und lieber die Meineckestr. weiter runter gehen. Dort gibt es anständige Restaurants mit erträglichen Preisen.

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Lieber Kroatius,
schade das es dir bei uns nicht gefällt.
Vielleicht besuchst du ja mal in einer anderen Stadt ein Hard Rock Cafe.
Liebe Grüsse vom Kudamm
Lörrach, Deutschland
“Sehr freundliche Bedienung und lockere Atmospäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das essen ist wie vom Hard Rock Cafe gewohnt sehr lecker. Die Portionen sind sehr groß, sodass man sich überlegen sollte was man essen möchte. Bei unserer Bestellung ist etwas schief gelaufen, sodass wir statt einem Eisbecher mit zwei Kugeln - zwei Eisbecher mit jeweils drei Kugeln bekommen haben. Natürlich haben wir diese fast zur Hälfte stehen lassen, da es einfach zuviel war. Wir haben uns aber nicht beim Personal darüber beschwert. Da diese wirklich sehr freundlich waren, wollten wir darüber hinweg sehen. Bei der Rechnung allerdings mussten wir dann feststellen, dass uns die Eisbecher gar nicht erst berechnet worden sind. Wir haben es auch das erste Mal erlebt, das sich die Managerin zu uns an den Tisch gesetzt hat, um sich zu erkundigen wie es uns hier gefällt und ob wir zufrieden sind. Absolut super wie wir fanden. Wir hatten einen tollen Abend im Hard Rock Cafe und werden es bei unserer nächsten Reise nach Berlin wieder besuchen.

Aufenthalt Januar 2014
Liebe Topolina06,
ich freue mich das es dir bei uns gefallen hat.
Ich stimme dir zu das die Portionen sehr gross sind. Um längere Wartezeiten zu umgehen, würde ich dir vorschlagen, dich vor dem nächsten Besuch auf die Gästeliste setzen zu lassen. Dafür muss du nur auf unsere Homepage und auf die Funktion PX gehen - dann bekommst du den nächsten, zur verfügungstehenden Tisch.
Grüsse aus Berlin