“Immer wider gut. !!!!” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Terassenrestaurant
“Immer wider gut. !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Hard Rock besuch gehört dazu. Ja es hat viele leute im hard rock aber das zeit auch das es gut ist.

Aber an alle welche keine lust auf lange warte zeiten haben, Rewards VIP Karte.

Menu:
- Fajitas Beef/Chicken
- Twistd mac & chees

Es war wir immer HAMMER fein.

HardRockBerlin, General Manager von Hard Rock Cafe Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
JJ_The_Master_83
Danke für dein Feedback. Bei langen Wartezeiten ist die Rewardskarte VIP natürlich ein grosser Vorteil!
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.
Liebe Grüsse

• Indonesisch zuerst
“aus der Zeit gefallen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Stets voll da Hard-Rock Cafe für die Touris noch immer was besonderes ist. Was gibt's Besonderes? Gar nichts. Also nicht blenden lassen und lieber die Meineckestr. weiter runter gehen. Dort gibt es anständige Restaurants mit erträglichen Preisen.

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Lieber Kroatius,
schade das es dir bei uns nicht gefällt.
Vielleicht besuchst du ja mal in einer anderen Stadt ein Hard Rock Cafe.
Liebe Grüsse vom Kudamm
Lörrach, Deutschland
“Sehr freundliche Bedienung und lockere Atmospäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das essen ist wie vom Hard Rock Cafe gewohnt sehr lecker. Die Portionen sind sehr groß, sodass man sich überlegen sollte was man essen möchte. Bei unserer Bestellung ist etwas schief gelaufen, sodass wir statt einem Eisbecher mit zwei Kugeln - zwei Eisbecher mit jeweils drei Kugeln bekommen haben. Natürlich haben wir diese fast zur Hälfte stehen lassen, da es einfach zuviel war. Wir haben uns aber nicht beim Personal darüber beschwert. Da diese wirklich sehr freundlich waren, wollten wir darüber hinweg sehen. Bei der Rechnung allerdings mussten wir dann feststellen, dass uns die Eisbecher gar nicht erst berechnet worden sind. Wir haben es auch das erste Mal erlebt, das sich die Managerin zu uns an den Tisch gesetzt hat, um sich zu erkundigen wie es uns hier gefällt und ob wir zufrieden sind. Absolut super wie wir fanden. Wir hatten einen tollen Abend im Hard Rock Cafe und werden es bei unserer nächsten Reise nach Berlin wieder besuchen.

Aufenthalt Januar 2014
Liebe Topolina06,
ich freue mich das es dir bei uns gefallen hat.
Ich stimme dir zu das die Portionen sehr gross sind. Um längere Wartezeiten zu umgehen, würde ich dir vorschlagen, dich vor dem nächsten Besuch auf die Gästeliste setzen zu lassen. Dafür muss du nur auf unsere Homepage und auf die Funktion PX gehen - dann bekommst du den nächsten, zur verfügungstehenden Tisch.
Grüsse aus Berlin
“Ein Stück Hard Rock Cafe Kultur in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Immer wenn ich ein Hard Rock Cafe sehe, zieht es mich unweigerlich dort rein.

Die Hard Rock Cafes in Deutschland sind meiner Meinung nach zwar nicht so gut, wie in den USA, aber der Besuch in Berlin ohne Essen im Hard Rock geht auch nicht.

Ich hatte einen klasse Hamburger und ein paar Cocktails.

Das Personal ist fix und freundlich

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Vielen lieben Dank ShumwayQ66,
schön das es dir gefallen hat! Ich hoffe du kommst uns bald wieder besuchen. Der Balkon im Sommer ist ein Traum.
Liebe Grüsse aus Berlin
“Samstag Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Man kann gut Essen,Trinken ,gute Musik,nette Leute.Die Bedienung sehr nett,und .sehr schnell.Alles Hartrock aus allen Ländern,man kann Fanartikel kaufen

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hallo Feldsmann,
vielen Dank für dein Feedback.
Es freut mich sehr das es dir bei uns gefallen hat!
Hoffentlich bis demnächst.
Liebe Grüsse