“Ein Stück Hard Rock Cafe Kultur in Berlin” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 716 von 5.828 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 15 - USD 25
Küche: amerikanisch, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Terassenrestaurant
“Ein Stück Hard Rock Cafe Kultur in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Immer wenn ich ein Hard Rock Cafe sehe, zieht es mich unweigerlich dort rein.

Die Hard Rock Cafes in Deutschland sind meiner Meinung nach zwar nicht so gut, wie in den USA, aber der Besuch in Berlin ohne Essen im Hard Rock geht auch nicht.

Ich hatte einen klasse Hamburger und ein paar Cocktails.

Das Personal ist fix und freundlich

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
HardRockBerlin, General Manager von Hard Rock Cafe Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Vielen lieben Dank ShumwayQ66,
schön das es dir gefallen hat! Ich hoffe du kommst uns bald wieder besuchen. Der Balkon im Sommer ist ein Traum.
Liebe Grüsse aus Berlin

• Indonesisch zuerst
“Samstag Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Man kann gut Essen,Trinken ,gute Musik,nette Leute.Die Bedienung sehr nett,und .sehr schnell.Alles Hartrock aus allen Ländern,man kann Fanartikel kaufen

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Hallo Feldsmann,
vielen Dank für dein Feedback.
Es freut mich sehr das es dir bei uns gefallen hat!
Hoffentlich bis demnächst.
“Over Rated Hard Rock”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das alte Hard Rock von Berlin war besser. Seit dem das Hard Rock am K-Dam ist, hat es nach gelassen. Da ich in Berlin lebe, erst als Diplomat, war ich oft zwischen 2002 bis 2006 im alten mit meiner Familie. Damals hat es uns gut gefallen. Die neue Anlage und die Problematik oben zu sitzen und mit 1 von 3 schlechtere Bedienungen (war mindestens 6 Mal in drei Jahren dort) mach mich zögerlich wieder mein Geld dort zu lassen....Hamburger gut aber alles over-rated und teuer.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Lieber Donald Z,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir Leid, das wir mit der neuen Location deinen Geschmack nicht treffen konnten. Um die Seatingsituation zu umgehen, würde ich dir vorschlagen, dich auf unsere Webseite zu begeben und dich auf unsere PX - Liste (Gästeliste) zu setzten. Dort kannst du auch angeben, dass du gerne Oben sitzten möchtest.
Liebe Grüsse
“Tolles Ambiente freundliche und schnelle Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Bin das erste mal im HRC.gewesen .Mein neffe aus Amerika hat michhier her geschleppt. Der kannte das HRC. aus vergangenen Jahren. War beeindruckt von dem Ambiente ,von der freundlichen und schnellen Bedienung.Das Essen entsprach meinen Vorstellungen .und wurde heiß serviert.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Lieber Lolli71,
schön das dir der Besuch bei uns gefallen hat!
Ich hoffe wir sehen uns jetzt öffters.
Grüsse vom Kudamm
“KEIN HRC-AMBIENTE”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Dieses Restaurant hat von der Ausstattung und dem Ambiente her mit einem HRC nichts zu tun. Da war das alte HRC um die Ecke um Welten besser.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Lieber LUSMO,
danke für dein Feedback. Es tut mir Leid, dass dir die neue Location in Berlin nicht gefallen hat.
Ich hoffe dennoch,dass das Essen und der Service dir trotzdem zu gesagt haben.