“Samstag Abend” 4 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Terassenrestaurant
“Samstag Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Man kann gut Essen,Trinken ,gute Musik,nette Leute.Die Bedienung sehr nett,und .sehr schnell.Alles Hartrock aus allen Ländern,man kann Fanartikel kaufen

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
HardRockBerlin, General Manager von Hard Rock Cafe Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Hallo Feldsmann,
vielen Dank für dein Feedback.
Es freut mich sehr das es dir bei uns gefallen hat!
Hoffentlich bis demnächst.

• Indonesisch zuerst
“Over Rated Hard Rock”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das alte Hard Rock von Berlin war besser. Seit dem das Hard Rock am K-Dam ist, hat es nach gelassen. Da ich in Berlin lebe, erst als Diplomat, war ich oft zwischen 2002 bis 2006 im alten mit meiner Familie. Damals hat es uns gut gefallen. Die neue Anlage und die Problematik oben zu sitzen und mit 1 von 3 schlechtere Bedienungen (war mindestens 6 Mal in drei Jahren dort) mach mich zögerlich wieder mein Geld dort zu lassen....Hamburger gut aber alles over-rated und teuer.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Lieber Donald Z,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir Leid, das wir mit der neuen Location deinen Geschmack nicht treffen konnten. Um die Seatingsituation zu umgehen, würde ich dir vorschlagen, dich auf unsere Webseite zu begeben und dich auf unsere PX - Liste (Gästeliste) zu setzten. Dort kannst du auch angeben, dass du gerne Oben sitzten möchtest.
Liebe Grüsse
“Tolles Ambiente freundliche und schnelle Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Bin das erste mal im HRC.gewesen .Mein neffe aus Amerika hat michhier her geschleppt. Der kannte das HRC. aus vergangenen Jahren. War beeindruckt von dem Ambiente ,von der freundlichen und schnellen Bedienung.Das Essen entsprach meinen Vorstellungen .und wurde heiß serviert.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lieber Lolli71,
schön das dir der Besuch bei uns gefallen hat!
Ich hoffe wir sehen uns jetzt öffters.
Grüsse vom Kudamm
“KEIN HRC-AMBIENTE”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Dieses Restaurant hat von der Ausstattung und dem Ambiente her mit einem HRC nichts zu tun. Da war das alte HRC um die Ecke um Welten besser.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Lieber LUSMO,
danke für dein Feedback. Es tut mir Leid, dass dir die neue Location in Berlin nicht gefallen hat.
Ich hoffe dennoch,dass das Essen und der Service dir trotzdem zu gesagt haben.
Rostock
“Da geht noch was”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Da wir Fans der Hard Rock Cafe's sind, haben wir bei passender Gelegenheit auch das in Berlin besucht. Im großen und Ganzen ist es recht gut gelungen, fällt aber hinter dem von Peking weit zurück du warum sollte sich Berlin nicht etwas vergleichbares leisten können? Das Speisen- und Getränkeangebot ist gut und die Speisen auch werden auch sehr schmackhaft zubereitet. Unsere Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Das Personal scheint international zu sein, zumindest hörten wir, dass sich die Kellner und Kellnerinnen auf englisch unterhielten. Insgesamt ein sehr gutes und sauberes Hard Rock Cafe, um Längen besser als Paris aber für Berlin nicht spektakulär genug. Daher einen Stern Abzug.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lieber MikkiEast,
danke für dein Feedback und den Lob an Küche und Essen.
Wie du als Hard Rock Fan sicherlich weisst, werden alle Cafes individuell gestalltet. Es tut mir Leid das wir den Nagel nicht ganz auf den Kopf getroffen haben - vielleicht nächstes Mal mit direktem Blick auf die Gedächnisskirche?