“Chinesisch? So immer gerne” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 44
Küche: chinesisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Firmenevent
Gaimersheim, Deutschland
“Chinesisch? So immer gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Allgemein gelten deutsche Chinarestaurants nicht als Hort der guten Küche. Nicht aber hier. Man kann zwischen zei Karten wählen: der europäisch adaptierten und der authentischen. Tipp: wählen sie letztere. Erstklassiges frisches Essen, quirliger Gastraum - wenn auch Dekohighlight, flinker Service. Viele chinesische Gäste - ein gutes Zeichen!

Von 81 % empfohlen
“André ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Also liebe Indonesische Landsleute und Arabisch Freund,ich besuchte Good Friends das Restaurant seit 20 Jahre,ich wusste es der letzten Monat,dass Suppe Wantan Garnelen mit Schweine Speck in der Fūllung war.so eine Schweinerei ,die haben meine Glauben geschadet und wegen hōhe besucht haben die uns gelogen,zum glūck hat uns jemand verraten,sonst habe ich Ahnungslos weite hin gegessen.Danke Good Friends

“Authentisch Essen bei guten Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Good Friends gehört nun seit zehn Jahren zu einem unserer absoluten Lieblingsrestaurants: authentische kantonesische Küche, guter Service, einfaches, kitschloses Ambiente. Wir freuen uns immer auf Michael und seine Crew. Empfehlenswert, auch für Kinder: Chicken Brokkoli (noch besser, wenn es chinesischen Brokkoli gibt - je, nach Saison), der beste gegrillte Schweinebauch der Stadt, Sojahuhn (im ganzen serviert mit toller Ingwer-Lauch-Sauce), Singapore-Noodles und - auch ohne Vorbestellung gut: Ente als Vorspeise entweder mit Teig oder Eisbergsalat, Pflaumensauce und Lauch zum Rollen. Auch zu empfehlen, die sehr günstigen (und schnellen) Mittagsmenus.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“Immer wieder lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Sind zum wiederholtenmale hier und es war immer toll und ausgesprochen lecker,
wer für scharfe Gerichte etwas übrig hat muss hier hin gehen,
die Küche ist ur thailändisch, teileweise ist die Speisekarte nicht auf deutsch übersetzt worden- für den echten Asiaten! Das Ambiente ist zwar nicht so schön aber zweckmässig.
wir kommen weder!!!!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Essen sehr gut, authentische chinesische Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Plüsch, Vorhänge und ein harmonisches Ambiente darf man hier nicht erwarten. Das Good friends hat Bahnhofshallen-Atmosphäre. Aber so ist es eben in vielen Restaurants in China. Auf das Essen kommt es an. Und das ist hier wirklich sehr gut. Auch mittags ist das Good friends meistens gut gefüllt. Die Mittagsmenüs sind im Bereich von 7 bis 8 Euro sehr preiswert und beinhalten auch noch eine Suppe. Ich hatte heute Fisch süß-sauer und war sehr zufrieden. Der Kellner war überaus freundlich und das Essen kam auch recht schnell.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen