“Schlechte Service, Perfektes Fleisch” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Paris Bar

Paris Bar
Kantstraße 152, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
30-313 8052
Platz Nr. 1.317 von 6.093 Restaurants in Berlin
Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
“Schlechte Service, Perfektes Fleisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Unfreundliche Kellner und Getränkegeld "Jäger". Trotzdem ist das Essen sehr lecker, insbesondere das Fleisch.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Herr Ober ?!?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Essen ist gut bis lecker, wenn man es denn bekommt. Wartezeiten bei der Fülle der Gäste leider zu lange.
Aber man könnte ja schon mal was trinken. Wenn da nicht das Problem mit dem Service wäre. Auch mit einem lauten Organ überhört einen der Ober geflissentlich bis regelmässig .
Beim dritten Anlauf kommt er denn doch, ist aber pampig weil ER das Tempo bestimmt und nicht der Gast.
Im Laufe des Abends beschleicht den Gast dann das Gefühl, der König im Lokal ist doch der Ober !!
Schade- wenn am Nachbartisch die C-Prominenz mit Hingabe bedient wird....................

Aufenthalt Juli 2012
“Nach wie vor perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir waren das erste Mal seit längerer Zeit mal wieder in Paris Bar und es war nach wie vor ein sehr angenehmer Besuch. Die Bar war nicht voll und die Atmosphäre war sehr entspannt. Die Austern super fleischig und lecker, die Schalottensauce könnte besser nicht sein. Auch die Vorspeisenplatte war delikat. Der süffige Hauswein ist preislich fair kalkluiert. Dazu das Ambiente mit der sehenswerten Kunst - was will man mehr? Einzig der Service war leider nicht auf Zack und des Öfteren war unser Kellner komplett verschwunden. Hier wäre ein wenig mehr Nähe am Gast wünschenswert - vor allem, wenn das Restaurant nicht voll gebucht ist.

Aufenthalt April 2013
Schwandorf, Deutschland
“dieses Mal leider nicht so toll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

für alle Frankophilen eine Empfehlung und bei meinen 3 Besuchen im Februar und März 2013 einfach umwerfend - toller Wein, tolle Steaks, freundlicher + kompetenter Service bei erträglichen Preisen in "Pariser" Atmosphäre. Dieses Mal leider nicht ganz so toll - Service entsprach nicht dem gewohnten Niveau, hat lange gedauert und war nicht besonders freundlich; zum gewählten Fisch kann ich nur sagen - Fleisch können sie einfach viel besser, Wein gewohnt super.

Aufenthalt April 2013
Unna, Deutschland
“Völlig überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Ganz nett, preislich ambitioniert aber insg. völlig überbewertet! Der Kir vorweg, der Wein die Speisen, alles ok. aber auch nicht mehr. Ich war mit meiner Frau schon ca. 50x in Paris, 2x zu Sylvester mit allem drum und dran, sogar unsere Silberhochzeit wurde mit kompletter Famile und vielen Freunden dort begangen.............Wir machen seit Ende der 70iger Jahre regelmässig jedes Jahr sowohl an der franz. Atlantikküste als auch am Mittelmeer Urlaub. Sowohl in Sachen Service als auch Ambiente, ein spez. franz. "Savoir vivre" erschliesst sich für mich hier nicht! Wenn anzügliche Sprüche an der Wand, ob nun in franz., englisch oder welcher Sprache auch immer, Kunst sein sollen, ok. Für die hier aufgerufenen Kurse kenne ich, und nicht nur in Deutschland, bessere Adressen!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente