“Was für ein Wein?” 5 von 5 Sternen

45 Budapester Strasse, 10787 Berlin, Deutschland
030 25021020
Platz Nr. 392 von 6.063 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 44 - USD 217
Küche: europäisch, französisch, zeitgenössisch, international
Geeignet für: Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Berny Riviere, Frankreich
“Was für ein Wein?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ein Tisch zu bekommen war einfach, doch alle der leckeren Wein zu probieren, das geht nicht. Ihr habt einen ausgezeichneten Service, lächelt bei jedem Gast, das ist nicht mehr selbstverständlich. Das Essen frisch, einfach und doch einer Kunst, dass man es erleben muss. Danke für den Abend und bleibt so, wie ihr seid.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Mahon, Spanien
“Eines der Besten in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Seit mehr als 20 Jahren sind wir Stammgäste im Hotel und im Restaurant! Matthias Buchholz war der handwerklich und persönlich beste Koch Berlins, ist es in seinem eigenen Restaurant noch immer. Matthias Dieter ist mehr der kreative Künstler , mit immer neuen Ideen, Kreationen und Gaumenfreuden, die auch optisch kaum zu überbieten sind. Der Service ist herausragend, der Somelier, Gunnar Tietz, ist Weltklasse ! Wir haben auf unseren 16 Länder umfassenden Weltreise keinen besseren getroffen. Entsprechend ist die Weinkarte. Lunch, wie Dinner sind gleichermaßen gut, das große Menue allerdings jetzt in grenzwertiger Preiskategorie angekommen. Wir freuen uns dennoch auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
First_Floor_Mgmt, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von First Floor, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Wolfgang W.

vielen herzlichen Dank für Ihre positiven Worte, welche wir gerne mit dem gesamten „first floor“ Team teilen werden. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Abend im Gourmetrestaurant „first floor“ gefallen hat.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Nancy Albrecht
Director of Marketing & Communications
hamburg
“Löffelgerichte: Ja, er kann phantastisch kochen, wenn nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

die Portionen auf einen Löffel passen würden und dabei die verschiedensten herrlichen Geschmacksrichtungen zumindest meine Zunge überfordert haben.Service geht besser, man wurde längere Zeit später kaum noch beachtet, wobei der Anfang noch perfekt war (dabei war das Restaurant nicht voll).

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Berlin, Germany
“Alles neu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir sind seit Jahren Stammgäste in diesem Restaurant. aber dem Team vom First Floor gelingt es immer wieder uns zu überraschen: nicht nur eine neue Speisekarte, neues Geschirr, neue Bekleidung für das Servicepersonal, sondern auch ein völlig neues Küchenkonzept. Der Sterne-Koch Matthias Diether hält sich nicht in seiner Küche verborgen, sondern bespricht mit jedem Gast das gewünschte Menü am Tisch. Wir waren begeistert (auch wie immer von den kreativen Speisen). Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Oktober 2013
“Restaurant im Palacehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte eine Einladung zum Lunch und war von der guten Qualität überrascht. Das drei Gängemenu war super. Die Weinauswahl ist sehr groß mit vielen sehr guten Weinen

Aufenthalt Oktober 2013