“Ein gelungener Abend” 5 von 5 Sternen

45 Budapester Strasse, 10787 Berlin, Deutschland
030 25021020
Platz Nr. 276 von 5.814 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 44 - USD 217
Küche: europäisch, französisch, zeitgenössisch, international
Geeignet für: Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Emden
“Ein gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Zum 85. Geburtstag hatte meine Mutter die Familie ins " First Floor" eingeladen. Wir wollten diesen Tag entsprechend feiern. Es ist uns gelungen, dank dem perfektem Service, dem exzellentem Essen, welches eine hohe Qualität hatte. Die vorgeschlagenen Weine korrespondierten hervorragend mit dem Essen. Ein kulinarisch gelungener Abend.
Alles in allem sehr empfehlenswert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Marko G, Manager von First Floor, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2012
Herzlichen Dank, dass Sie sich an diesem besonderen Abend für das "first floor" entschieden haben. Wir waren gerne an Ihrer Seite und freuen uns über Ihre Weiterempfehlung!

“Ein kulinarischer Abend in Berlin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wer ein Genießer ist und in der Hauptstadt zu Besuch ist, dem empfehle ich einen Abend Restaurant first floor. Trotz gehobenes Ambiente erlebten wir einen ungezwungenen Abend in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Schon der erste Gruß aus der Küche war einzigartig. Jede einzelne Kreation war ein Genussmoment. Leicht überfordert mit der vielfältigen Weinkarte, hat uns schließlich Sommelier Gunnar Tietz einen erstklassigen Sauvignon Blanc empfohlen. Kurz um: ein Genussabend, den wir nicht so schnell vergessen werden.

• 5 von 5 Sternen Essen
Es freut uns sehr, dass Sie den Abend im Restaurant "first floor" genossen haben. Zu einem genussvollen Dinner gehört natürlich ein guter Tropfen Wein. Beides in Harmonie zu präsentieren liegt uns am Herzen. Danke für Ihre positive Bewertung!
“Absolute Spitzenklasse !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Mein Geschäftspartner war in Berlin und ich wollte ihn beeindrucken. Im First Floor gelang es ohne wenn und aber.

Hier im Detail meine Bewertung:

- Sehr aufmerksamer Service, man fühlt sich stets wohl.
- Traumhaft abgestimmte Gänge.
- Wir hatten Trüffel. Diese waren sehr frisch und das deutet darauf hin, dass das First Floor Premium Produkte verwendet und großen Wert auf Qualität legt. Das machen zum Teil andere Sternerestaurants nicht.
- Die Taube war traumhaft.
- Sehr stillvolles Ambiente.
- Gunnar Tietz ist der beste Sommelier auf deutschen Boden.

Mein Gast war beeindruckt.

Ich frage mich, wann Matthias Diether den 2. Michelin Stern kriegt?

Danke First Floor für den Sternenabend!

• 5 von 5 Sternen Essen
Herzlichen Dank für die vielen Komplimente! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen und Ihrem Gast ein perfekten Abend mit vielen Kreationen bieten konnten. Wir hoffen, auch Sie haben Lust auf mehr. Bis bald im "first floor"
Pully
“Bestes Gourmet-Restaurant in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Von der ersten bis zur lezten Minute ein Erlebnis für Gaumen und Augen.
Der beste Service, die besten Weine, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis
für die Kategorie.
Vedient mindestens 2 Sterne !

Mühlacker
“Ein wirkliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Auch nach dem zweiten Besuch können wir sagen: Ein Abend im first floor ist ein wirkliches Erlebnis - alles passt zusammen: das einladende Ambiente, aufmerksames, freundliches und aufgeschlossenes Servicepersonal, ein Essen, das nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich höchsten Ansprüchen genügt, passende Weine in Topqualität. Ein weiterer Stern wäre absolut gerechtfertigt.

• Aufenthalt September 2012