“Das Entrecote ist immer wieder einen Besuch wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Entrecote

Entrecote
5 Schutzenstrasse, Berlin, Deutschland (Mitte)
030 2016 5496
Platz Nr. 179 von 5.811 Restaurants in Berlin
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Mitte
Egelsbach, Deutschland
“Das Entrecote ist immer wieder einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir waren während unseres Berlinbesuches mit Freunden wieder einmnal im Entrecote.
Wie bei den vielen Besuchen vorher ist das Entrecote imemr wider einen Besuch wert. Als Vorspeise Austern und danch ein leckeres Streak. Das ganze in einer nachwie vor französisch Charmanten Umgebung und einem sehr aufmerksamen und freundlichen Service.
Bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“leckeres Essen und angenehmer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Waren schon mehrere Male im Entrecote - sind noch nicht enttäuscht worden. Essen immer sehr gut. Abends sollte man nicht ohne Reservierung dort hingehen. Der Service ist sehr gut - nicht aufdringlich.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Das (zweit)beste Entrecote, das ich je gegessen habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Um den Titel zu erklären: Das beste Entrecote hatte ich 1996 in Buenos Aires und das zweitbeste hier war deutlich besser als alle, die ich je in Deutschland oder Italien gegessen habe. Das Rohmaterial ist hier sehr gut, was in Deutschland oft nicht der Fall ist. Wir waren zum Zweiten mal da und unsere thailändischen Freunde waren auch beglückt, mit einem anderen Steak und Lammrippchen. Hervorragend. Etwas enttäuschend war unser Kellner, der anscheinend seinen Job nicht so gerne macht (im Gegensatz zu seinen Kollegen). Es ist anzunehmen, dass er nicht bleibt. Aber die gute Küche bleibt sicher.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Teuer und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Habe einen Gutschein erhalten für dieses gelobte Restaurant, wurden freundlich empfangen,zu
unserem bestellten Tisch geleitet,Garderobe wurde mitgenommen, nicht mein Restaurant von der Ausstattung, sauber,gepflegt,freundlicher Service,aufmerksam.Speisekarte typisch Frankreich,
sehr guter Fisch und Fischsuppe,Steak von meiner Frau verbrannt,mein Steak ok. Salatsauce nach unserem Geschmack zuviel Senf,gute Tarte und schöne Käseauswahl,Franzosenbrot ohne Ende.
Ich war im Entrecote aber bei meinem Mexikaner um die Ecke gehe ich für das gleiche Geld
4 mal Essen und trinken ,Rumpsteak 250 g,Lammfilet 250g und bekomme noch einen Grappa und
da ist nichts verbrannt.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Sehr guter Franzose”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Zwei Mal da, zwei Mal hoch zufrieden! Natürlich hoch kalorisch, aber gerade deswegen sehr schmackhaft. Bedienung unauffällig aber stets präsent und freundlich. Nicht preiswert aber angemessen. Würde immer wieder gerne dorthin gehen!

Aufenthalt November 2013