“Tolles, günstiges und auf Wunsch auch veganes Fast Food” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolores

Dolores
7 Rosa-Luxemburg-Strasse, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)
030 2809 9597
Platz Nr. 453 von 6.384 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 0 - USD 15
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Frühstück, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Mitte
Halle, Deutschland
“Tolles, günstiges und auf Wunsch auch veganes Fast Food”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Ich schließe mich meinen vielen Vorredner_innen an. Tolles Fast Food, auf Wunsch auch vegan, das man sich leicht selbst zusammenstellen kann. Wie bei Subway, nur viel angenehmer. Ich habe den 'classic vegan burrito' gegessen, der zwar ziemlich scharf war für meinen Geschmack, aber dennoch sehr lecker und unglaublich günstig! 3,90 Euro für eine komplette Mahlzeit, ich war noch sechs stunden später satt. Die Ausstattung des Gastraumes ist sehr reduziert, der pragmatisch eingerichtet wurde, passt aber zum Klientel und zum Anspruch des 'Dolores'.

Ich war zur Mittagszeit dort und es war sehr voll, wenn man aber nett fragt, machen die Leute Platz an ihren Tischen. Wenn ihr aber eine größere Gruppe seid, solltet ihr das 'Dolores' zum Mittag meiden. Wie es zu anderen Tageszeiten aussieht, weiß ich nicht.

Unbedingte Weiterempfehlung!!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Hebräische zuerst
Berlin
“Leckere Wunschburritos zum kleinen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Dolores bietet Burrito-Fastfood der gehobenen Qualität, alles nach dem Baukastenprinzip zum Selbst-Zusammenstellen. Besonders empfehlenswert sind die schwarzen Bohnen (auch als Extra-Portion). Einziger Minuspunkt: leider sind die Burritos nicht immer so warm, wie sie sein sollten.

• Aufenthalt Januar 2013
Frankfurt
“Dolores, Bayreuther Strasse 36 ( hier nicht eingetragen )”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir lieben mexikanische Essen und für ein SB Systemrestaurant ist das hier echt klasse
20€ für Burito, Quesadilla, Chips mit Salsa und Guacamola und Getränke entschädigt
wirklich für manchen teueren Preise in Berlin.
Toller Laden, cool gemacht..
nette Service und gutes Essen..

• Aufenthalt Juni 2012
Linz, Österreich
“Gute Borritos und mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Dolores bietet Borritos quasi zum konfigurieren an. Man kann sich so seien Wuschborito aufbauen. Das ist eine coole wie schmackhafte Idee.
Die Jungs und Mädels sind recht schnell und so muss man nicht lange auf das Essen warten. Kurz und gut kann man sagen slow fast food, die Zutaten sind vernünftig man kann lang genießen hat es aber schnell in der Hand

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Berlin
“Gesundes & preiswertes Fastfood”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wenn man im Westen der Stadt unterwegs ist und nach einer ausgedehnten Shopping Tour Hunger verspürt, dann bietet sich ein Besuch bei Dolores am Wittenbergplatz an. Das kalifornisch-mexikanische Restaurant bietet Burritos und Tacos mit besten Zutaten an. Die Portionen sind sehr üppig und halten einen meistens noch den ganzen Tag satt. Die Zutaten kann man selbst variieren. Im Gegensatz zu vielen anderen Taco Restaurants sind die Speisen aber nicht so fettig und man kann auch immer ein Vollkornvariante wählen.
Das Ambiente ist sehr einfach gehalten, man bekommt nach der Bestellung eine Nummer, wenn diese auf einem Display aufleuchtet ist das Essen abholbereit. Das erinnert zwar ein bischen an Einwohnermeldeamt aber ist sehr praktisch. Im Sommer gibt es auch die Möglichkeit draußen zu sitzen.
Weniger gesund aber auch sehr lecker ist die kleine Auswahl an Kuchen!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente