“mangelhaft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Kranzler

Cafe Kranzler
Kurfürstendamm 18, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
30-882 6911
Platz Nr. 35 von 51 Eisdielen in Berlin
Küche: Eisdielen
Optionen: Kaffee & Tee, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
“mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das einzig Schöne ist die Aussicht, die man von den meisten Plätzen aus hat. An einigen ist es zugig. Das Personal ist nicht besonders freundlich. Der Kaffee kommt aus dem Vollautomaten, so dass es nicht mal laktosefreie Milch gibt. Milch und Toastbrot sind von der Marke "Gut und Günstig"- die ich nicht mal für zu Hause kaufen würde, geschweige denn in einem überteuerten Cafè mit einem ganz anders lautenden Ruf.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reutlingen, Germany
“keinerlei Grund warum nicht woanders hingehen sollte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Mit dunkler Vorahnung habe ich mein Glück mal beim Cafe Kranzler probiert - und bin leider bestätigt worden.

Brechend voll mit Touristen - wenn man einen Platz ergattert dauert die Bestellung gut und gerne mal 15 Minuten (für Kaffe und Kuchen - nicht für ein Gericht)

Bekommen habe ich eine Sacher Torte die okay war, habe ich aber auch schon besser erlebt. Und eine Tasse heiße Schokolade die einfach nur widerlich war.

Tja - Lehrgeld bezahlt und abgehakt. Um ehrlich zu sein hatte ich es auch genauso erwartet.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Schwarzwald
“Frühstücksbüffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Dieses geschichtsträchtige Cafe bietet neben einem tollen Ausblick auf den Kudamm auch ein ausgezeichnetes Frühstück zu einem fairen Preis.

Wenn man den zugegebenermaßen etwas versteckten Eingang einmal gefunden hat, bekommt man für 11, 80 ein all you can eat Frühstücksbüffet geboten, bei dem sich für jeden Geschmack etwas finden lässt. Auch ein Heißgetränk ist im Angebot enthalten.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Frühstücksbuffet mit Geschichte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren an einem Sonntag im Kranzler zum Frühstück. Mit Glück bekamen wir einen freien Tisch am Fenster, das Buffet hatte noch 30 Minuten geöffnet. Für knapp 12€ konnte man ein Heißgetränk erhalten und sich am Buffet bedienen sooft man wollte. Brötchen und Croissants, Marmelade, Lachs, Jogurt, Obst - die Auswahl war in Ordnung, wenn auch nicht bemerkenswert üppig oder qualitativ hochwertig. Das Restaurant selber ist hübsch, hat einen tollen Rundumblick und lebt von seiner Geschichte. Wenn es diese nicht gäbe, würde es wohl eher im Mittelmaß versinken, aber so drängen sich die Touristengruppen um einen Platz. Das Personal ist geschult aber ebenfalls nur mittelmäßig freundlich oder aufmerksam, nun ja. Immerhin hat Kennedy von diesem Ort in die Menge gewunken.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Koblenz, Deutschland
“Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

War heute morgen zum Frühstücksbüffet da. Freundliche Mitarbeiter und das Buffet war sehr hochwertig und lecker.

Super Start für einen Tag in Berlin.