“Frühstücksbuffet mit Geschichte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Kranzler

Cafe Kranzler
Kurfürstendamm 18, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
30-882 6911
Platz Nr. 31 von 51 Eisdielen in Berlin
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Düsseldorf, Deutschland
“Frühstücksbuffet mit Geschichte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren an einem Sonntag im Kranzler zum Frühstück. Mit Glück bekamen wir einen freien Tisch am Fenster, das Buffet hatte noch 30 Minuten geöffnet. Für knapp 12€ konnte man ein Heißgetränk erhalten und sich am Buffet bedienen sooft man wollte. Brötchen und Croissants, Marmelade, Lachs, Jogurt, Obst - die Auswahl war in Ordnung, wenn auch nicht bemerkenswert üppig oder qualitativ hochwertig. Das Restaurant selber ist hübsch, hat einen tollen Rundumblick und lebt von seiner Geschichte. Wenn es diese nicht gäbe, würde es wohl eher im Mittelmaß versinken, aber so drängen sich die Touristengruppen um einen Platz. Das Personal ist geschult aber ebenfalls nur mittelmäßig freundlich oder aufmerksam, nun ja. Immerhin hat Kennedy von diesem Ort in die Menge gewunken.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Koblenz, Deutschland
“Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

War heute morgen zum Frühstücksbüffet da. Freundliche Mitarbeiter und das Buffet war sehr hochwertig und lecker.

Super Start für einen Tag in Berlin.

Rio de janeiro
“schoenes Cafe in bester Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

tolles Café direkt auf dem Ku-Damm allerdings sehr teuer und der Service ist auch nicht der Beste.Lage allerdings perfekt

Aufenthalt Juni 2013
Lev
“Café Kranzler - Kurfürstendamm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Hier verbringt man gerne die Café-Zeit. Guter Kaffee, gute Kuchenkarte. Die Torten haben hervorragen geschmeckt. Eine optimale Lage!!! Super Ausblick aus dem Balkon. Ein Besuch im Café Kranzler ist ein Muss!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Kuchen spitze, Lage top, ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Auf Wunsch meiner Mutter besuchten wir das Cafè Kranzler. Ich war aufgrund einzelner Internetmeinungen ja eher skeptisch & hatte Angst vor einem typischen Touristencafè ohne Charme und miesem Essen, aber siehe da der Kuchen war sehr lecker, der Cafè auch & auch das Ambiente mit dem herrlichen Blick auf urbanes Treiben stimmte mich am Ende sehr positiv.
In gewisser Weise ist es sicher ein Touristencafè immerhin war der komplette Innenraum für eine Reisegruppe reserviert sodass die Pätze auf der Terasse heiß begehrt & rar waren.
Der Service war freundlich & schnell.
Die Preise sind moderat & dem gebotenen angemessen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente