“Ein Muss für Liebhaber des guten Geschmacks!” 5 von 5 Sternen

030-2615096
Platz Nr. 140 von 5.746 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Ipsach, Schweiz
“Ein Muss für Liebhaber des guten Geschmacks!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren fünf Mal da und ware jedesmal vorzüglich bedient worden, dreimal von Lumi, danke für das netter Erlebnis!
Kaffe ein Genuss, Frühstück einwandfrei.
Einzig ins die Infrastruktur müsste wieder Mal etwas investiert werden, Decke und Wände, habe sonst gerne Berliner nicht-ganz-so-perfekt-und-schiki-micki-Deko!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen
“Mal nicht Kaffee und Kuchen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Einfach Sonntag Nachmittag in´s Einstein Stammhaus gehen und nicht Kaffee und Kuchen zu sich nehmen.
Nach kurzer Wartezeit (kleine Schlange) wurden wir an einen kleinen Tisch platziert. Es überkam uns die Lust auf Deftiges. Kein Problem. Die Wahl fiel auf Club-Sandwich, Wiener Schnitzel mit Spargel und Tafelspitz. Dazu diverse Weine. Super.
Wir hatten auch noch das Glück, von André bedient zu werden, nach eigener Aussage ein echter Berliner, der aber nach seinen Gastspielen in Deutschland seinen eigenen Dialekt erfunden hat.
Hat Spaß gemacht!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ein absolutes Pflichtprogramm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Ein Kaffeehaus, wie es sein muss...
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Typisches Wiener Flair, perfekt um etwas zu Essen oder einfach nur etwas zu Trinken, eine Zeitung oder ein Buch zu lesen oder besser noch einfach nur zu Beobachten. Zu Essen gibt es von bodenständig österreichisch, Barsnacks, leckere Kuchen und Strudel, bis hin zum angebratenenThunfisch - für jeden etwas dabei, vom Preis etwas gehobener. Für mich ein Pflichtprogramm, bei dem man den leicht muffigen Geruch gleich wieder überriecht.

Izmir
“Auf jeden Fall einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Waehrend unserem Berlinaufenthalt waren wir einmal im Stammhaus Einstein und einmal im Cafe Einstein unter den Linden. Beide Besuche waren sehr gut. Das Essen - wir hatten überwiegend Frühstück - war sehr frisch, sehr gut und die Portionen reichlich. Vorallem würde ich das Newyorker Frühstück empfehlen. Gutes Sortiment an Süsspeisen und auch tolle Weinkarte.
Auf jeden Fall einen oder mehrere Besuche wert

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Essen okay, aber Geruch im Restaurant schlimm”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Bereits der Eingangsbereich hat mich abgeschreckt, es roch muffig und schlecht. Das besserte sich im Restaurantbereich nur unwesentlich. Wenn wir nicht eine größere Gruppe gewesen wären, wäre ich woanders hingegangen. Essen schmeckt gut und Service ist auch einwandfrei. Aber teuer ist es.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente