“Perfekt fuer einen Sommerabend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe am Neuen See

Cafe am Neuen See
Lichtensteinallee 2, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
+49 30 2544930
Platz Nr. 2.301 von 6.382 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Getränke, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
“Perfekt fuer einen Sommerabend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Die Atmosphäre ist toll, das Ambiente auch. Ein Biergarten mitten im Gruenen, in der Mitte von Berlin. Sehr schön!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
“Familenfest feiern ? bloss nicht- leider grosser Flop !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Hatte für wichtiges Familienfest mit 23 Personen Gesellschaft zum Frühstück reserviert- und mehrmals telefonisch nachgefragt, dass auch auch sicher einen Platz im Wintergarten reserviert und hergerichtet wird. Was war - wir wurden nicht in den Wintergarten obwohl genug Platz frei war, nichts war geschmückt, bedient wurden wir von verpeilten Studenten und saßen an der Toilette. Eine Frechheit. Ich ärgere mich immer noch darüber, dass ich dort gefeiert habe. Hätte man mir gleich gesagt, das im Wintergarten keine Gesellschaften gewünscht sind, hätte ich nie dort reserviert.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Einfach tolles Ambiente aber gesalzene Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Super tolle Lage und einmalige Atmosphäre aber leider etwas teuer. Mein Essen war auch lecker, an der Qualität kann wirklich nichts ausgesetzt werden, aber es ist wirklich , verglichen mit Berliner Preisen, relativ teuer.

Aufenthalt November 2013
Berlin
“Ein Lokal der Unmöglichkeit !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Weihnachstfeier 2013! Tischreservierung telefonisch (frühzeitig) getätigt! Am Tag der Veranstaltung 3 Stunden zuvor nochmals fernmündlich angerufen, ob mit der reservierung auch alles klappt - was bestätigt wurde.
Nach 1 Stunden des Eisstock schiessens, die Räumlichkeiten des Restaurants aufgesucht, um sich platzieren zu lassen .... - Dann die Mitteilung, dass kein Tisch mehr frei sei und wenn, dann nur für exakt 1,5 Stunden. Eigentlich hätte man sich auf dem Absatz umdrehen müssen - aber dafür scharrte das Personal nach 1,5 Stunden mit den Hufen, den Tisch für die nächste Gruppe zu räumen.

Es heißt zwar alle Jahre wieder, aber NIE wieder Cafe am Neuen See! Und tschüsss

Jedenfalls total unprofessionelles Team - deren outfit auch zu wünschen übrig liess; das [--]geweih der Bedienung bewundern zu MÜSSEN... nun denn

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Auch beim schlechten Wetter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Fantastische Aussicht im Winter. Ganz besonders wenn man aus dem Fenster, heiße Getränke schlurfend, die verschneite Tiergartenlandschaft bewundern darf.
Bewunderswertes Angebot an Speisen und Getränken, Alles nicht billig, aber bezahlbar. Und das schönste im Winter: Parkplatz vor der Tür.

Aufenthalt Februar 2013