“Die Schwabenmädels in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berliner Republik - Brokers Bierbörse

Berliner Republik - Brokers Bierbörse
Schiffbauerdamm 8, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
030 / 30 87 22 93
Platz Nr. 1.585 von 5.821 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche
Stadtviertel: Mitte
Herbertingen, Deutschland
“Die Schwabenmädels in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir hatten einen ausserordentlich lustigen und geselligen Abend und wurden bestens und zuvorkommend bedient. Es gibt bestimmt ein Wiedersehen !

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Frauenabend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 11 Frauen die eigentlich spontan in die Berliner Republik gingen. Sicher haben wir schon davon gehört und hatten auch prompt Glück einen Tisch für uns 11 zu bekommen. Wir hatten uns alle für diverse flammkuchen entschieden die auch wirklich lecker waren.der absolute Höhepunkt war allerdings jimmy der uns bediente.super witzig und zuvorkommend :-)
Danke nochmal für die verlorene Wette. Wir hatten einen schönen abend in det Berliner Republik und werden bei unserem nächsten Berlin Trip garantiert wieder kommen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“..schlechte Organisation!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Letzten Samstag gingen wir in einer Gruppe spontan vorbei. Die Aussenplätze waren gut besetzt, drinnen war es, bis auf uns, praktisch leer. Die für uns zuständige Person war leider nicht im Stande die Bestellung effizient und richtig aufzunehmen, so dass für einen kurzes Mittagsessen knapp 2h "draufgingen" und wir unsere geplante Bootstour verschieben mussten. Neben dem nicht sehr guten Essen, wurde auf unsere Kritik nicht eingegangen- dies finde ich von allem anderen abgesehenn das Schlimmste..

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Ausserordentlich schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ein solch negatives Gastroerlebnis hatte ich selten :(

Zuerst warteten wir ca 10 Minuten auf die Speisekarte. Nach Total 30Minuten konnten wir bestellen. Der Bestellvorgang dauerte nochmals ca. 15 Minuten für 7 Personen. Das System mit dem dort gearbeitet wird, war schlichtwegs unbrauchbar. Anstatt auf einem Tablett die Speisen anzuklicken, musste die Kellnerin die Speisen auf einem Smartphone in einer Liste suchen - schien extrem mühsam und war vorallem langwierig.

Zu guter letzt ging ein Essen auch noch vergessen!

Das Essen selber war von schlecht bis passabel. Ausserordentlich Schlecht war der Salat mit den Kartoffeln. Die Flammkuchen eine reine enttäuschung.

Am Schluss wurde zwar gefragt, wie es war. Unsere Antwort ("sehr schlecht") wurde schlichtwegs ignoriert. Kein Nachfragen was schlecht war, nichts.

• 2 von 5 Sternen Essen
“griff ins klo”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

was ich in diesem lokal erlebt habe war das übelste seit jahren. als wir nach gefühlten 2 jahren endlich die bestellung aufgeben durften, wusste die bedienung nicht mal das arbeitsgerät zu bedienen. die mahlzeiten kamen alles andere als gleichzeitig und vollständig waren sie auch nicht. wollte man die bedienungen auf den unmut aufmerksam machen bekam man ein müdes lächeln mit schulterzucken. nie wieder!

Reisende, die sich Berliner Republik - Brokers Bierbörse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Berliner Republik - Brokers Bierbörse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Berliner Republik - Brokers Bierbörse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.