“Ein perfekter Abend garantiert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berliner Republik - Brokers Bierbörse

Berliner Republik - Brokers Bierbörse
Schiffbauerdamm 8, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
030 / 30 87 22 93
Platz Nr. 1.719 von 6.198 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche
Stadtviertel: Mitte
Hessisch Uganda
“Ein perfekter Abend garantiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Ambiente ist wirklich klasse und die Freundlichkeit des Servicepersonals wird von der exzellenten Küche noch übertroffen.

Vielen herzlichen Dank! Wir sehen uns bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Hebräische zuerst
ZG
“Gutes Lokal direkt am Bahnhof Friedrichstrasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Superlage und interessant schön eingerichtetes Lokal (typisches Grosslokal geeignet für grössere Veranstaltungen bzw. Firmenessen). Idee mit Bierbörse interessant aber Auswahl der Biere langweilig. Sehr viele kommerzielle deutsche Biere. Fehlt z.B. ein Bier aus tschechien oder Österreich bzw. aus kleiner Brauerei in Deutschland. Küche nicht schlecht. Was mich positiv überrascht hatte war der Flamkuchen (gute Zutaten und kombinationen) und Curry Wurst. Dagegen Pommes ein Drama aus der Kühltheke vom Discounter. Service geht. Preise ok.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Abendessen mit Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

schnelle,und freundliche Bedienung, hervorragendes Essen, sehr gute Atmosphäre,Preis-Leistungsverhältnis ok, stimmiges Ambiente,

Aufenthalt Januar 2014
Berlin
“Super service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Meine freunde waren der meinung nach der arbeit noch etwas trinken gehen zu müssen.
Keine 500m fußweg und wir waren in der berliner republik.
Meiner meinung nach ist das was tolles für alle gastros um noch etwas trinken zu gehen.
Selbst wenn man hunger hat, bieten sie bis 6 uhr morgens noch warme küche an....
18 verschiedene biersorten vom fass und relativ gute offene weine.
Es war ein sehr schöner abend.
Vielen dank vorallem an das personal, welches bis lange in die nacht für uns da war.
Wir werden auf jeden fall wieder kommen.

“Es gibt besseres in Berlin”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Ich war an einem schönen sonnigen Tag am Schiffbauerdamm und überlegte welches Restaurant ich aufsuchen sollte. Ich entschied mich letzendlich für die Berliner Republik. Ein Fehler!!
Sitzen konnte man vor dem Restaurant gut. Das war allerdings schon das einzige Positive, was es zu berichten gibt. Das Service-Personal war unmotiviert und nicht sonderlich freundlich. Ein Kellner konnte nicht ein Wort deutsch verstehen. So war bei diesem Herrn eine nötige Nachbestellung nicht möglich.
Die Qualität der Speisen entsprach dem Standart "Gute Imbissbude". Man konnte sie essen, mehr aber auch nicht.
Fazit: In unmittelbarer Nachbarschaft sind verschiedene Lokalitäten zu finden, besser etwas anderes suchen.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Berliner Republik - Brokers Bierbörse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Berliner Republik - Brokers Bierbörse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Berliner Republik - Brokers Bierbörse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.