“Leckeres Essen, tolle Umgebung, ein schöner Abend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bocca di Bacco

Bocca di Bacco
Friedrichstrasse 167/168, Berlin, Deutschland (Mitte)
030-2067-2828
Platz Nr. 171 von 6.133 Restaurants in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Mitte
“Leckeres Essen, tolle Umgebung, ein schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das Essen im Bocca die Bacco ist hervorragend. Der Service ist freundlich und aufmerksam und es lässt sich dort ein toller Abend verleben.
Auch die Weinauswahl ist sehr groß. Ich konnte leider nicht alle probieren, bin mir aber sicher, dass alle sehr lecker sind.
Vom Aperitif über die Vorspeise, zum Hauptgericht und Dessert bin ich sehr zufrieden.
Wichtig zu beachten: Eine Reservierung ist erforderlich - auch unter der Woche -!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Dortmund
“Essen gut , Service mittelmässig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Vorspeisen und Hauptspeisen waren allesamt sehr lecker , jedoch war der Service in diesem sehr vollen Restaurant an einem Freitagabend nicht sonderlich aufmerksam . Man hatte das Gefühl , man würde ohne Pause schnell abgefertigt , um noch schnell den Tisch zum zweiten Mal besetzen zu können . Bei den Getränken wurde zu unaufmerksam nachserviert .

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Schickes Ambiente professioneller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Sehr schönes Ambiente und vorzügliche Bedienung. Das Essen war gut aber nicht Beeindruckend. Vorspeise und Hauptgang war bei mir gut. Bei meiner Freundin waren die Teigwaren noch zu roh. Ich bin Italienerin und kann das wirklich bewerten. Ich habe es auch lieber ein wenig mehr „al dente“ aber was zu viel ist zu viel. Das süsse Dessert war einmalig lecker. Käseplatte sollte man nicht bestellen. Sehr langweilige Auswahl – nichts besonderes, dass macht die schöne Präsentation auch nicht besser.
Die Weinkarte ist mit Sicherheit überteuert dafür eine sehr grosse und gute Auswahl. Kenne keinen anderen Italiener in Berlin aber dieses Restaurant als bestes italienisches Restaurant zu bezeichnen????

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Gerade zum Mittagstisch sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das business lunch menü war mit drei gängen sehr empfehlenswert. In der Preisklasse top. Service ebenfalls freundlich und aufmerksam.

Aufenthalt April 2014
Düsseldorf, Deutschland
“einfach klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ich war mit einem Freund Samstags Mittag dort essen. Der Service und das Essen waren wie immer klasse. Auch der Wein ist sehr zu empfehlen. Ich hatte Pappardelle Pasta mit Ragout von „Ossobuco“ (Kalbshaxe) als Hauptspeise und zum Dessert gabs eine Haselnuss Creme Brulee. Beides sehr, sehr lecker. Dazu nahmen wir als Weiswein den offenen Hauswein. Insgesamt ein perfekter Start in den Samstag!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen