“Mitropa” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Borchardt

Borchardt
Franzosische Str. 47, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
030 81886262
Platz Nr. 1.394 von 5.796 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 0 - USD 66
Stadtviertel: Mitte
“Mitropa”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Ein mittelmässiges Resteurant es lebt von sein Ruf. Man sizt dort wie in eine Mitropa und man freut sich auf eine Wiener Schnitzel. Trozdem Tisch reserviert mussen wir auf ein Tisch warten.Massenabfertigung mit Höhen Preis.

Basel, Schweiz
2.705 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2.705 "Hilfreich"-
“" Leider immer noch keine Verbesserung "”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wenn es so weitergeht, wird Borchardt bald als eines der unfreundlichsten, schlechtesten & überteuersten Restaurant in Berlin gelistet sein. Sehr Schade, dass sich im letzten halben Jahr nichts verbessert hat. Es herrscht immer noch eine grosse Überheblichkeit die sich leider nicht auf die Teller ausweitet. Die Küche ist sehr schwach, gearbeitet wird unsauber und es gibt Spuren vom letzten Gast an Besteck & Teller. Darauf angesprochen, wird man nur billig abgewiesen. Die Frage ist nur, wie lange hält sich das Lokal noch ? Ich kann nicht verstehen, warum gibt es noch Gäste die dieses Lokal gut finden, es können nur Gäste sein die noch nie in einem guten Restaurant waren. Das Lokal ist absolut nicht mehr in !

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Lissabon, Portugal
“Immer wieder gern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Immer wieder ein Besuch wert - egal ob mit Freunden zum Lunch oder mit der Familie, hier komme ich gern her um das Schnitzel mit dem lauwarmen Kartoffelsalat zu essen. Es ist eines der besten Schnitzel, die ich je gegessen habe und die Portion ist mehr als ausreichend. In der Woche gibt es auch ein sehr gute Businesslunchkarte, aus der man 3 Mahlzeiten wählen kann. Ich lebe derzeit im Ausland und wenn ich meine Heimatstadt besuche, kehre ich auf jeden Fall jedes Mal in dieses Restaurant ein. Ich empfehle jedoch jedem, einen Tisch zu reservieren. Guter und schneller Service.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mannheim, Deutschland
“Gut, nicht sehr gut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das Schnitzel ist schon sehr üppig und gut, hat jedoch auch seinen Preis, die Getränkekarte ist ok. und der Service sehr bemüht.
Weniger gefallen hat die Enge im Hof im Sommer. Wenn man dann noch an einem Durchgang sitzt, hat man keine rechte Ruhe beim Essen.
Das scheint Glücksache zu sein, hatte 2 Wochen im Voraus gebucht.

Aufenthalt Juni 2014
Heusenstamm
“Leckeres Schnitzel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Essen war hervorragend, allerdings wenn man keinen Promibonus hat, wird man im hinteren Bereich (Zeltartig) platziert obwohl im voraus reserviert. Nicht so schön und Service O.K. aber nicht außergewöhnlich

Aufenthalt März 2014