“unkompliziert, günstig, klasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schall und Rauch Stadthotel

Schall und Rauch Stadthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schall und Rauch Stadthotel
3.0 von 5 Hotel   |   Gleimstrasse 23, 10437 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 568 von 665 Hotels in Berlin
“unkompliziert, günstig, klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Bei Schall + Rauch bin ich zum zweitenmal abgestiegen. Der Preis ist unschlagbar. Die Zimmer sind wohl in mehrere Altbauten verteilt Meines lag direkt neben der gleichnamigen Kneipe, in der es auch ein akzeptables Frühstückbuffet (allerdings erst ab 8 Uhr) gibt und war trotzdem ruhig. Die Lage (Prezlauer Berg, schnell und einfach mit S- und Straßenbahn zu erreichen) ist ideal, wenn man nicht gerade dauernd in den Westen will. Leider wird die U-Bahn gerade erneuer. Der Ersatzverkehr ist unbequem und stauanfällig. Alternative Routen gibt es aber genug.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Amstetten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Nettes haus, guter Service, günstig, gute Anbindung an die Öffis

Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Schall und Rauch Stadthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schall und Rauch Stadthotel

Anschrift: Gleimstrasse 23, 10437 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 568 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schall und Rauch Stadthotel 3*
Vor der deutschen Wiedervereinigung war der Prenzlauer Berg ein Teil Ostberlins – er ist geprägt durch Altbauten aus der Zeit um die Jahrhundertwende zum 20. Jahrhundert. In den 1990er und 2000er Jahren größtenteils saniert, bildet der Prenzlauer Berg heute das wohl größte erhaltene Gründerzeitgebiet mit tausenden Gebäuden, von denen über 300 unter Denkmalschutz stehen. Der innenstadtnahe Stadtteil ist von Restaurants und Bars geprägt. Mittelpunkt des Nachtlebens ist das Gebiet um den U-Bahnhof Eberswalder Straße, an dem sich u. a. Schönhauser Allee, Danziger Straße und Kastanienallee schneiden. Schlafen Sie in unseren komplett renovierten Zimmern, die mehr als 100 Jahre Geschichte erzählen. Liebevoll eingerichtet und ruhig gelegen ist unser Stadthotel eine perfekte Alternative, wenn Sie der Hauptstadt mal wieder einen Besuch abstatten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schall und Rauch Stadthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schall Und Rauch Stadthotel Berlin

Wenn Sie Schall und Rauch Stadthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.