“unkompliziert und nett” 5 von 5 Sternen

Nr. 282 von 664 Hotels in Berlin
Rheine, Deutschland
“unkompliziert und nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

ich hatte das frisch renovierte Zimmer mit Balkon. das kann sich schon sehen lassen mit den hohen Altstadträumen aus Berlin. Die Lage ist sehr Zentral und man bekommt ein Preiskünstiges Pakticket für das Auto.
Das Frühstück ist sehr gut sortiert.
die Mitarbeiter und der Chef selber sind sehr nett und unkomliziert. bald gibt es ja auch einen Fahrstuhl.

• Aufenthalt September 2011, Business

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Hotel Aida ist an dem zentralen Savignyplatz gelegen, fußläufig zum Ku`damm. Ringsherum gibt es viele gute Lokale und kleine Boutiquen. Mein Zimmer und Bad waren frisch renoviert und sehr sauber. Das Deckenlicht sollte etwas heller sein. Im Frühstücksraum war jeder Tisch mit einer langstieligen Rosegeschmückt; das Buffet war reichhaltig und der Kaffee gut. Ein besonderes Lob geht an die freundliche Bedienung und das supernette Personal an der Rezeption. Ein absolut empfehlenswertes Hotel in Berlin!

• Aufenthalt August 2011, Business
Müllheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereiter Hoteleigner. Der Tag fängt mit einem überdurchschnittlichen Frühstück an. Anschließend gehe ich zwei Minuten bis zur S-Bahn und komme von dort aus überll in Berlin hin. Wenn ich spätabends nach Hause komme, brauche ich in der Dunkelheit nicht weit laufen und bin im Hotel. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und sauber, alle unterschiedliches Design mit antiken Kachelöfen. Es wirkt nicht so steril wie in den neuen Hotels. Der Preis ist unschlagbar. Ein Anruf im Hotel kann sich sehr lohnen, weil die Preise je nach Event unterschiedlich sind.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Bin ab und zu geschäftlich in Berlin und habe auch schon einige Male im Hotel Aida geschlafen. Es ist sehr abhängig davon, was für ein Zimmer man bekommt. Einige Zimmer sind ziemlich laut durch die S-Bahn nebenan, auch die Zimmergröße und -ausstattung variiert. Hatte z.B. mal das "Blaue Zimmer", welches ich als sehr renovierungsbedürftig empfand, überall blätterte die Farbe schon ab... Alles in allem ist das Hotel okay, die Lage ganz gut, nah zum Savignyplatz und zum Ku´damm, aber mehr auch nicht. Zu bestimmten Zeiten ist das Hotel günstig zu buchen, dann ist es zu empfehlen, aber sonst finde ich es nicht so angemessen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Ich war dort letztes Jahr und habe für 30 Euro ein Doppelzimmer bekommen. Es scheint mir so als wäre das Hotel in zwei Klassen aufgeteilt gewesen, da ich mir sonst beim restlichen Klientel nicht hätte vorstellen können, dass dieses dort wirklich übernachtet. Die Austattung ist einfach, die Zimmer sind abgenutzt. Nach der ersten Nacht verspürte ich Juckreiz am ganzen Körper. DIe Matratzen sind durchgelegen gewesen. Alles in allem eher enttäuschend.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel unweit des Savignyplatzes liegt in einem Altbau, der auf den ersten Blick nicht wie ein Hotel anmutet. Die Zimmer sind dafür individuell und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück übertraf die Erwartungen deutlich - die liebevolle Auswahl übertraf das Angebot einiger 4-Sterne-Häuser in Berlin bei weitem. Sowohl das frische Obst als auch Käse, Wurst und Lachs waren von sehr hoher Qualität.

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Aida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aida

Anschrift: Knesebeckstrasse 29, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 51 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aida Hotel Berlin
Hotel Aida Berlin

Wenn Sie Hotel Aida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.